Nostraventjo
- 88979
Nostraventjo
Zitat von chris888:@Nostraventjo hast du denn mit ADHS extrem überempfimdlich reagiert? Der Kleine von ihr hat ADHS, wahnsinn was und wie schnell der alles aufnimmt ...
Zitat von Kleeblatt99:@chris888 Was ist das für eine Nachricht. Die Frau ist mir vom lesen schon unsympathisch und manipulativ. Wie lange seid ihr zusammen? Wie oft on/off? Sie isoliert dich von Freunden, fordert dich auf andere weibliche ex Freundinnen zu blockieren. Es ist egal was du machst, sie wird immer einen Grund finden. ...
Kleeblatt99
Zitat von chris888:nach ca. 6 Monaten fast alle 2 Wochen Schluss.
Zitat von chris888:in der 2 Phase ca. 3 mal Schluss von ihr aus.
Zitat von Kleeblatt99:Das tust du dir weiter an? Geht das die gesamte Zeit schon so? Vorwürfe ohne Ende. Sorry,aber du hast der Frau nie wirklich Grenzen gesetzt.
Kleeblatt99
Zitat von chris888:Wir wollten die alten Fehler nicht nochmal begehen, versprachen wir uns . das hielt leider nicht lange an und wir waren dann irgendwann wieder bei dem alten Schema.
Zitat von chris888:Letztes Jahr war sehr hart für mich, ich habe mich um meine getrennt lebenden pflegebedürftigen nichteinsichtigen Eltern gekümmert, Stress mit meinem Chef gekriegt, dann einen Mini Schlaganfall, zum Glück ohne Folgen, und zum Jahresende die Kündigung des Arbeitsverhältnis. Bin wegen Erschöpfungsdepression in Therapie . weil alles zusammen . es ginng einfach nicht mehr.
Zitat von chris888:Sie hat eine schwere Zeit durchgemacht und macht es immer noch.
Zitat von chris888:Ich wollte ihr in der Partnerschaft halt was abnehmen, sie entlasten, ihr helfen
Kleeblatt99
Zitat von chris888:klingt als hätte ich mich geopfert, oder?
Zitat von chris888:Fakt ist das ich mein Leben für sie aufgegeben habe
Zitat von chris888:Dann war es 1 Jahr ruhig. Ich versuchte meine alten Freundschaften wieder aufzubauen, mich zu erholen. Dann traff ich sie wieder . Sch. ich war noch nicht drüber weg, wir sprachen nocrmal mit einander und stellten fest, dass wir uns immer noch lieben.
Zitat von chris888:mich mit meiner Familie versöhnen.
Zitat von chris888:Ich muss wieder auf die Beine kommen, meine sozialen Kontakte pflegen ..
Zitat von chris888:Mini Schlaganfall beruht wahrscheinlich auch auf zuviel Stress
Zitat von chris888:einen neue berufliche Herausforderung suchen
Zitat von chris888:dafür brauche ich einen klaren Kopf
Nostraventjo
Zitat von chris888:@Nostraventjo der Kleine kriegt morgens ein Medikament, damit er in der Schule konzentriert ist und nicht zu sehr auffällt. Sie hat ein MEdikament, ...
Zitat von Kleeblatt99:Allerdings. Tür doch zu machen? Dazulernen sollte man schon oder? 1- 2- 3- 4- Tür zu:)
Zitat von Nostraventjo:Ja der Appetit reduziert sich aber kommt wieder sobald es aus dem Körper ist. Geringe Dosen sind nicht gefährlich. Trotzdem sollte man sich natürlich regelmäßig dem Arzt vorstellen.. Ich nehme meine Medikamente täglich. Wenn es mir gut tut verstehe ich nicht warum man es dann nicht regelmäßig nimmt.
Nostraventjo
Zitat von chris888:Sie hat generell was gegen Medikamente, obwohl sie mit Allergien und den Kinderkrankheiten eine verdammt große Hausapotheke besitzt. Denke als ...
Nostraventjo
Zitat von chris888:Sie hat generell was gegen Medikamente, obwohl sie mit Allergien und den Kinderkrankheiten eine verdammt große Hausapotheke besitzt. Denke als Mutter muss man das auch haben. Ich vermute mal, es ist auch ein wenig BL verursacht. Sie übernimmt eine Meinung, vorschnell und ühne nachzudenken, und steigert sich dann ...
Zitat von Nostraventjo:Wie gesagt, bitte dichte ihr kein BL an. Das ist wahrscheinlich nicht BL sondern ein Symptom der ADHS.
Zitat von Nostraventjo:Und was wird sich auch nicht ändern wenn du die nur doll genug liebst.