Schlurfi2020
- 88557
Schlurfi2020
Zitat von Urmel_:Frauen mögen es, wenn Du sie willst. Wird aus Wollen aber Brauchen, hast Du ein Problem.
Sohnemann
Schlurfi2020
Zitat von Arjuni:Na dann wollen wir das mal ändern. Jetzt kennste mich und meine absolut einvernehmliche und problemlose Scheidung vor zig Jahren mit anschließender Freundschaft.
Zitat von Sliderman:
Ein selbstbewusster , souveräner Mann kastriert sich bei erfolgreichen Frauen niemals selbst!
Zitat von Sliderman:Er würde es mit Gelassenheit zur Kenntniss nehmen, das seine Frau mehr Geld verdient als er. Und Gelassenheit ist die anmutigste Form von Selbstbewusstsein!
Arjuni
Zitat von Solaris_80:Ja tatsächlich sagen mir Männer direkt, dass mein Beruf ein Problem für sie ist und in diesem Fall keine feste Beziehung wünschen.
Luk
Zitat von Solaris_80:Ich bin dort angekommen wo ich hinkommen wollte. Aber ich bin auch Frau, Privatperson,Freundin und vieles mehr. Ich definiere mich nicht über meinen Beruf, er ist nur ein kleiner Teil von mir und ermöglicht mir, andere Aspekte in meinem Leben zu verwirklichen.
Ja tatsächlich sagen mir Männer direkt, dass mein Beruf ein Problem für sie ist und in diesem Fall keine feste Beziehung wünschen.
Sohnemann
Solaris_80
Schlurfi2020
Zitat von Arjuni:Man verhandelt doch vorab nicht ob der andere auf Grund seiner Eckdaten für einen als Partner in Frage kommt und ob man sich dann verliebt. Was sind das denn für komische Menschen die sowas machen?!
Ich kenne das so, dass man sich kennenlernt, Sachen zusammen macht und irgendwann auf diesem Weg verliebt man sich oder halt nicht.
Arjuni
Zitat von Schlurfi2020:Nee, schau mal, gerade beim Onlinedating wird ja im Vorfelde recherchiert, bevor es zum Treffen kommt. Beruf, Vermögensstatus und was weiß ich nicht noch alles wird eigentlich immer vorher abgekupfert. Und erst dann kommt es zu einem Treffen - wenn überhaupt. Da wird aussortiert, wenn es nicht passt.
Zitat von Arjuni:Mir kommt es eher so vor, als hätte sich hier halt keiner verliebt in Deinen Fällen - und dann wird krampfhaft versucht, vom Verstand her einen Grund dafür zu finden, das zu analysieren und zu verstehen.
Weißt Du, Solaris, ich glaube einfach, es gibt keine Regeln oder Gründe warum jemand sich verliebt und einen Partner findet und ein anderer nicht. Und dass völlig überschätzt wird, welchen Einfluss wir selbst darauf durch aktives Daten, unsere Eigenschaften, Aussehen, Beruf, etc. haben. Es ist m.E. nach einfach Zufall. Es passiert einfach.
Glück.
KBR
Zitat von Sliderman:Ein selbstbewusster , souveräner Mann kastriert sich bei erfolgreichen Frauen niemals selbst!
Schlurfi2020
Zitat von Arjuni:Und? Das macht es trotzdem nicht richtig in meinen Augen. Für mich hat das nix mit Liebe zu tun. Deshalb date ich auch nicht online.
Schlurfi2020
Zitat von darkenrahl:Und, warum muss bei einem Kennenlernen immer der berufliche Stand von Anfang an hervorgehoben und bekanntgegeben werden? Das ist doch das langweiligste Thema um jemanden kennenzulernen.