Sliderman
- 88521
Sliderman
Sliderman
Zitat von Gorch_Fock:In der Realität müssten dann aber beide so drauf sein. Ist aber auch nicht oft gegeben. Besser funktioniert es, wenn die Unterschiede zwischen Bildung und Einkommen nicht ganz so groß sind. Geld ist immer auch Macht. Und das wissen diejenigen (egal ob Mann oder Frau gut).
Solaris_80
LoveForFuture
Zitat von Sliderman:Was ein potenzieller Partner beruflich macht und wieviel er verdient ist sowas von zweitrangig---
um nicht zu sagen Egal
Sliderman
Zitat von Solaris_80:Bitte missversteht mich nicht. Ich bin durchaus im Reinen mit mir und meinem Lebensweg. Ich erfreue mich an dem, was ich aus eigener Kraft geschafft habe und muss mir und niemand Anderem etwas beweisen. Ich bin dort angekommen wo ich hinkommen wollte. Aber ich bin auch Frau, Privatperson,Freundin und vieles mehr. Ich definiere mich nicht über meinen Beruf, er ist nur ein kleiner Teil von mir und ermöglicht mir, andere Aspekte in meinem Leben zu verwirklichen. Ja tatsächlich sagen mir Männer direkt, dass mein Beruf ein Problem für sie ist und in diesem Fall ...
Baumo
Sliderman
Zitat von Baumo:Vielleicht siehst du einfach nicht gut aus oder bist zu kräftig . Entschuldige aber daran liegt es manchmal.
Solaris_80
Baumo
Zitat von Solaris_80:Nun die Gründe reichten von Ich möchte bei einer Frau das Gefühl haben, gebraucht zu werden bis Eine Frau ohne Kinderwunsch ist unnatürlich oder Ich finde es nicht normal, wenn eine Frau soviel mehr verdient Für mein Empfinden Egoprobleme. Der Zeitaspekt war früher natürlich relevant. Heute habe ich da viel Spielraum und mehr Freizeit als eine selbständige Person mit eigener Firma. Somit kann ich dieses Argument heute nicht mehr gelten lassen.
Nun muss ich zugeben, dass ich auch nicht extrem viele Männer date, eben aus Erfahrung und Vorsicht. Es waren nur 2 bis 3 im Jahr. Vielleicht muss ich auch einfach die Schlagzahl erhöhen.
Solaris_80
Baumo
Zitat von Sliderman:
Deine Gedanken sind kaum nachzuvollziehen...... Im übrigen passt auf jeden Topf ein Deckel!
Sliderman
Zitat von Solaris_80:Nun die Gründe reichten von Ich möchte bei einer Frau das Gefühl haben, gebraucht zu werden bis Eine Frau ohne Kinderwunsch ist unnatürlich oder Ich finde es nicht normal, wenn eine Frau soviel mehr verdient Für mein Empfinden Egoprobleme. Der Zeitaspekt war früher natürlich relevant. Heute habe ich da viel Spielraum und mehr Freizeit als eine selbständige Person mit eigener Firma. Somit kann ich dieses Argument heute nicht mehr gelten lassen.
Nun muss ich zugeben, dass ich auch nicht extrem viele Männer date, eben aus Erfahrung und Vorsicht. Es waren nur 2 bis 3 im Jahr. Vielleicht muss ich auch einfach die Schlagzahl erhöhen.
Baumo
Solaris_80