Solaris_80
- 20
- 39
Solaris_80
Schlurfi2020
Zitat von Solaris_80:@Schlurfi2020 da kann ich wirklich mitfühlen. Allerdings denke ich nicht, dass fehlende Menschlichkeit und eine ausschließliche Eigendefinition über den Erfolg ein einheitliches Merkmal von karrierebewussten Menschen ist. Mir ist es vollkommen gleichgültig, was mein potentieller Partner beruflich macht oder was er verdient, solange er damit glücklich ist und sich selbst ernähren kann.
Ich persönlich habe mich für diesen Weg entschieden, weil es mir einfach Freude macht. Aber schlussendlich ist es nur ein Job.
Solaris_80
Schlurfi2020
Zitat von Solaris_80:Lieber Schlurfi. Das ist vollkommen legitim. Ich habe deine Erfahrungen nicht als Kritik an meiner Person aufgefasst. Außerdem bin ich eher Bluse mit Rock Typ
Luk
Zitat von Solaris_80:Interessant finde ich den Ansatz nach sehr jungen Männern in konträren Berufen zu schauen.Dies habe ich bisher ausgeschlossen, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass ich potentiell in Frage kommen könnte ( zu alt, keine Option auf Kinder). Ich kann auch nicht behaupten, dass ich ein bestimmtes Beuteschema habe. Ich mag praktische Männer ebenso wie Akademiker oder Kreative. Meine Kriterien sind Andere z.B. : Humor, Verbindlichkeit und Authentizität.
Zitat von Solaris_80:Ich lege keinen Wert auf Affären, ist dies jedoch seit einigen Jahren die einzig mögliche Form an Zweisamkeit, die sich ergeben hat.
Luk
Zitat von Solaris_80:@Luk danke für deinen Beitrag. Bitte sieh mir nach, dass ich Deine Fragen hier nicht beantworte, da ich dies bereits im Verlauf des Threads geschrieben habe.
Solaris_80
Zitat von Solaris_80:absolut, leider ist es in der Realität doch meist noch anders.
Zumindest in meiner Generation.
Zitat von Sohnemann:Wenn Sie feminin ist und offen und positiv und interessant und freundlich und eine weibliche Erot*** ausstrahlt,
Isely
Luk
Zitat von Solaris_80:Vielleicht ist Affäre hier auch die falsche Bezeichnung. Nennen wir es lieber unverbindliche Bekanntschaft. Das würde ich jederzeit für eine ernsthafte Beziehung einstellen.
Sohnemann
Arjuni
Zitat von Luk:Sowohl die künstlerischen als auch die nerdigen Männer, also kurzgesagt diejenigen, die nicht in das typische Männerbild fallen und nicht viel Wert auf Status legen, sind oft auch diejenigen, die mit einer untypischen Frau am besten können.
Luk
Zitat von Sohnemann:Ich frag mich auch, was mir eine Partnerschaft überhaupt unterm Strich bringt?
Ich mein, ich hab und kann eigentlich alles was ich will und brauche.
Also was bringt zB das commitment mit einer Karrierefrau meinem Leben, außer den Vorteil, dass sie wohl relativ wenig Zeit hat?
Zitat von Solaris_80:Wenn dies irgendwann publik wird, endet das Kennenlernen schlagartig oder endet in einer Affäre.