Goldy
- 88487
Goldy
Zitat von NichtLustig:Ebenfalls eine Religion, die allein darauf abzielte, der Welt die gleichen Regeln aufzuzwingen.
Übrigens verteufelten die Ho.mo6ualität derart, weil sie den Männern anderer Kulturen abgewöhnen wollten nach einer erfolgreichen Schlacht..
Sohnemann
Zitat von Luk:Gab es nicht auch schon bei den alten Römern in der Antike die normale Mann-Frau-Ehe?
Zitat von Goldy:Betrieben die Römer nicht die Vielgötterei und die Christen den Monotheismus? Ich lebe in einer der ältesten antiken römischen Siedlungen und in meiner Stadt gibt's genug antike Gegenstände, die das beweisen. Gründung 15 v. Chr.
Zitat von NichtLustig:Das Christentum hat auch gerne mal Festtage der alten Religionen übernommen, um ihnen den eigenen Stempel aufzudrücken.
Sohnemann
Zitat von Arjuni:Hmmm.... drei meiner Exmänner haben mein jeweiliges Auto zu Schrott gefahren.
Im übrigen ist ja bei mir ein fettes Auto bei einem Mann ein richtiger Abtörner. Da bin ich raus.
Dracarys
Zitat von E-Claire:lles einfach nicht besonders differenziert. Ist ein bißchen so, als würde ich behaupten, daß im Grunde genommen Männer, das deutlich größere Interesse haben, die Frauen zu einem monogamen Verhalten zu animieren, damit sie sicher sein können, daß der Nachwuchs auch tatsächlich aus dem eigenen Füller stammt.
Zitat von Arjuni:Und die Paarbindung war in der Evolution eben immer ein Vorteil, ganz besonders während der Schwangerschaft und des Stillens, aber auch zu jeder anderen Zeit war man als Paar eben überlebensfähiger als alleine.
Luk
Zitat von Dracarys:Eine erfolgreiche und vermögende Frau ist nun mal anstrengender und kostenintensiver.
Leben strebt immer nach Ballance, die Liebe macht da keine Ausnahme.
Was soll der Handwerker der Herzensdame zum Weihnachtsfest Adäquates schenken, wenn sie ihm das Wunschauto vor die Türe stellt?
Zitat von darkenrahl:Das liest sich aber in diesen Foren anders
Zitat von NichtLustig:Ebenfalls eine Religion, die allein darauf abzielte, der Welt die gleichen Regeln aufzuzwingen.
Zitat von darkenrahl:Bei einem Kuckuckskind sieht das anders aus. Also ich würde die Vaterschaft entschieden ablehenen und mich trennen.
Zitat von Dracarys:Eine erfolgreiche und vermögende Frau ist nun mal anstrengender und kostenintensiver.
Leben strebt immer nach Ballance, die Liebe macht da keine Ausnahme.
Was soll der Handwerker der Herzensdame zum Weihnachtsfest Adäquates schenken, wenn sie ihm das Wunschauto vor die Türe stellt?
Lupenreine Dreikaräter sind teuer..
Sie will nach Barbados und zum Shopping nach NY, bei ihm reicht es für zwei Fladchen Wein auf dem Balkon daheim.
Ein erwachsener Mann steht dann wie der Bub vor der Mama, der zum Geburtstag ein selbstgemaltes Bild überreicht.