Holzer60
- 4790
- 5
- 6541
Holzer60
Zitat von Arjuni:Im übrigen ist ja bei mir ein fettes Auto bei einem Mann ein richtiger Abtörner. Da bin ich raus.
Arjuni
Zitat von Holzer60:Liebe Arjuni,
ich fahre nur meinen kleinen VW-Polo, also schicke mir eine PN.
VG Holzer60
Sohnemann
Zitat von Arjuni:Ja. Das hab ich hier im Forum schon so oft gelesen.
Ich verstehe das aber rein mathematisch nicht.
Wenn sich x Hetero-Frauen unverbindlichen 6 mit y Männern holen, dann ist doch x = y, sprich es haben genauso viele Männer unverbindlichen 6 wie Frauen.
Oder wo ist da mein Denkfehler?
Holzer60
Zitat von Arjuni:
Holzerchen, mein Herz ist doch schon vergeeeeeeeben....
Arjuni
Zitat von Sohnemann:1 Mann hat s mit 10 Frauen.
9 Männer haben keinen s.
Zugaste
Zitat von Arjuni:Wenn sich x Hetero-Frauen unverbindlichen 6 mit y Männern holen, dann ist doch x = y, sprich es haben genauso viele Männer unverbindlichen 6 wie Frauen.
Oder wo ist da mein Denkfehler?
Sohnemann
Zitat von Arjuni:
Aha.
Verstehe.
Und zu welcher Gruppe gehörst Du nun?
Arjuni
Zitat von Zugaste:Von den x- Frauen haben eventuell einige neben Herrn Y noch Herrn A und Herrn B während Herr Y froh und erleichtert ist, dass Frau X für unkomplizierten und unverbindlichen S. zu haben ist.
Frauen wählen aus. Und normalerweise binden Frauen durch S. Frauen, die das nicht machen sind immer noch deutlich weniger, als Frauen, die das tun.
Zitat:neben Herrn Y noch Herrn A und Herrn B
Zitat von Unicorn68:Aber nicht die fettigen Croissantfinger an den Lederbezügen abwischen.
Sohnemann
Zitat von Arjuni:Wo denn dann?
An seiner beigen Cashmere-Bundfaltenhose?
Zitat von Arjuni:Wo denn dann?
An seiner beigen Cashmere-Bundfaltenhose?
Solaris_80
Verstummt
Zitat von Solaris_80:[...] Ich dachte mir, ich möchte auch meinen Beitrag leisten und legte mir einen Trabbi zu. Die Gesichter waren göttlich, als ich mit dem Auto vorfuhr. Ich gebe allerdings zu, es dauerte etwas, bis Ich mit der Schaltung zurecht kam.
Solaris_80