Debby
- 88487
Debby
Zitat von Sohnemann:Netto haben Frauen bzgl Beziehungen nicht die größere Auswahl.
Zitat von Schlurfi2020:Auch wenn Du in einer Großstadt ohne PKW lebst, bist Du meistens unten durch - weil dann kannst Du ja nicht aufs Land fahren zum Beispiel....
Nee, ist so - kein PKW als Mann, bist Du meistens disqualifiziert.
Zitat von Schlurfi2020:Och nö , der ist ja nicht mobil, wann und wie sie will
Arjuni
Zitat von LillyP:Lustig, ich hatte bis jetzt nur Beziehungen mit Männern ohne Auto. Dafür hat mich ein Auto 18 Jahre begleitet und drei Männer überlebt. Hätte das Auto heiraten sollen.
Sohnemann
Zitat von Debby:
Haben Sie ... Sie müssen es nur erkennen ...
Arjuni
Zitat von Sohnemann:Sind das netto 1,5%.
Sliderman
Zitat von Arjuni:Also 1,5 Beziehungen in 100 Jahren?
Sohnemann
Zitat von Arjuni:Also 1,5 Beziehungen in 100 Jahren?
Debby
Zitat von Sohnemann:Wenn Ihnen nur 10 % der Männer überhaupt grundsätzlich gefallen.
Von diesen 10 % 50 % aber wegen irgendwelcher Mängel aussortiert werden.
Von den überbleibenden 5 % der Männer höchstens 30 % die Frau nehmen würden?
Sind das netto 1,5%.
Zitat von Sohnemann:Wenn Ihnen nur 10 % der Männer überhaupt grundsätzlich gefallen.
Von diesen 10 % 50 % aber wegen irgendwelcher Mängel aussortiert werden.
Von den überbleibenden 5 % der Männer höchstens 30 % die Frau nehmen würden?
Sind das netto 1,5%.
Arjuni
Zitat von Sohnemann:Wie gesagt, Sie können sich aber leichter unverbindlichen sechs holen.
Zitat von Arjuni:Hmmm.... drei meiner Exmänner haben mein jeweiliges Auto zu Schrott gefahren
Sliderman
Zitat von Arjuni:Ja. Das hab ich hier im Forum schon so oft gelesen.
Ich verstehe das aber rein mathematisch nicht.
Wenn sich x Hetero-Frauen unverbindlichen 6 mit y Männern holen, dann ist doch x = y, sprich es haben genauso viele Männer unverbindlichen 6 wie Frauen.
Oder wo ist da mein Denkfehler?
Arjuni
Zitat von LillyP:Das hat der erste auch mit dem Vorgängerauto vom oben genannten geschafft.
Zitat von LillyP:Fettes Auto gefällt mir auch nicht sehr. Mag auch lieber den Mann ohne Schnörkel.
Zitat von Arjuni:Ja, oder? Wo man auch auf dem Beifahrersitz jederzeit ein Croissant essen kann..
Arjuni
Zitat von LillyP:Ministaubsauger