aequum
- 6945
- 17964
Zitat von Marion1971:Aber diese 15 Prozent, die fehlen, machen mich fertig
Zitat von Marion1971:Ein Therapeut, bei dem wir das angesprochen haben, meinte, das wir so viel gemeinsam haben, uns mögen, reflektieren... sei mehr, als viele andere Paare nach 24 Jahren haben. Er nannte es die guten 85 Prozent und das wir das wertschätzen sollen.
Aber diese 15 Prozent, die fehlen, machen mich fertig
Marion1971
Zitat von CocosPool:Kannst du denn genau definieren warum dein Mann dich S. nicht mehr anspricht?
Zitat von Marion1971:Ich muss nochmal drauf zurückkommen, ist mir zwar unangenehm, aber der AM hat sich deutlich abgegrenzt. Vielleicht war er deswegen so interessant und anregend
Ich wollte, mein Mann würde nicht alles so verstehen und tolerieren.
Das wär für mich zwar verdammt unangenehm, aber die Achtung und die Anziehung wären noch da
Zitat von Marion1971:@aequum ja, vielleicht ist es das. Eine sehr innige Freundschaft. Ich leide echt, das ich ihm das nicht geben kann, obwohl sonst wirklich alles ...
Zitat von Scheol:S. die passt und stimmt ist eine nonverbalen Kommunikation. Und wenn es der richtige Partner gegenüber ist l dann is5 das liebe machen. Die wenigsten werden verstehen was ich meine.
Zitat von Marion1971:Er ist halt gutmütig und einfach nicht der Typ dafür, da spielt wohl viel Verlustangst mit.
Marion1971
Rosamarie
Zitat von Marion1971:Ich wollte, mein Mann würde nicht alles so verstehen und tolerieren.
Das wär für mich zwar verdammt unangenehm, aber die Achtung und die Anziehung wären noch da
Zitat von Marion1971:ja. Selbstmissbrauch. Genau so fühlt es sich an
Zitat von Marion1971:Ich wollte, mein Mann würde nicht alles so verstehen und tolerieren.
Marion1971
Zitat von Marion1971:Es wird Zeit meinem Partner die Chance auf eine echt Liebe mit allem was dazu gehört, zu ermöglichen.