ElGatoRojo
- 16166
- 1
- 36174
Zitat von MissLilly:Fazit: Stell das Gejammer ein, denn du hast ihn praktisch selbst zu einem schlechten Liebhaber (für dich) erzogen.
Zitat von ElGatoRojo:Wobei man in diesem Fall durchaus auch auf ein Machtspiel spekulieren kann. Denn auch wenn sie jetzt mit dem Ehemann weiter lebt - über S. mit ihm sagte sie nichts. Aber o.k. - wenn ihn das nicht stört ....
Zitat von MissLilly:Somit vermute ich, dass es eher so eine Art Glück im Unglück ist und ihr Mann da von Natur aus mit einer etwas schwächeren Libido ausgestattet wurde.
Zitat von MissLilly:Somit vermute ich, dass es eher so eine Art Glück im Unglück ist und ihr Mann da von Natur aus mit einer etwas schwächeren Libido ausgestattet wurde
Zitat von aequum:Ist nur so ein Gedanke und nun mal ehrlich, ich würde es dem EM sogar wünschen, dass auch er was alternatives am Laufen hat.
Lumba
Zitat von Marion1971:Ich weiss jetzt, was zu tun ist 3
Zitat von ElGatoRojo:Muss nicht so sein. Wäre aber schon pikant, wenn ....
Marion1971
Zitat von Marion1971:So meine Lieben, ich möchte mich nach Eingang dieser unzähligen Antworten nochmal äußern und das letztmalig. Ich frage mich die ganze Zeit, ob Ihr mit Euch selbst auch so hart ins Gericht gehen würdet wie ihr das gerade bei mir macht. Es reichte von ich wünsche, das der EM auch etwas am Laufen hat ...
Marion1971
Zitat von Marion1971:Und für alle Unker: ja, ich bin wieder glücklich. Und das mit meinem EM.
Frie
Zitat von Marion1971:Leider ist mein Leben ziemlich trostlos
Zitat von Marion1971:Nur S. zieht er mich nicht an, es graust mir davor.
Zitat von Marion1971:ich bin wieder glücklich
Zitat von Frie:Ich finde die Art und Weise wie hier User in einigen Threads angegangen werden auch echt grenzwertig.
Frie
Zitat von Marion1971:Ich lebe mein Leben mit meinem Mann. Fertig