aequum
- 6945
- 17964
Zitat von Marion1971:@aequum Danke für Deine Gedanken. Ich lebe mein Leben zukünftig ohne Lug und Betrug. Ohne AM und MIT meinem Mann
Marion1971
Marion1971
Marion1971
Marion1971
Zitat von Marion1971:Natürlich habe ich ihm es nicht ins Gesicht gesagt. Welche Frau schiebt nicht mal Migräne oder sonstwas vor? Wer sagt, das er das nie getan hat, lügt. Es ist manchmal auch eine Frage, ob man jemand mit der Wahrheit nicht mehr verletzt als man gut macht, gerade in solchen Momenten.
Pinkstar
Zitat von Marion1971:Und zum Schluss: ich lebe mein Leben jetzt mit EM und ohne AM.
Zitat von Marion1971:Ich habe die letzten Tage einiges dazu gelernt. Ich lebe jetzt mein Leben ohne AM und MIT EM 3
Zitat von Marion1971:Welche Frau schiebt nicht mal Migräne oder sonstwas vor? Wer sagt, das er das nie getan hat, lügt.
Zitat von Kummerkasten007:Das Problem scheint ja nicht behoben zu sein, dass es Dir graust, intim mit Deinem Mann zu werden, oder?
Zitat von ElGatoRojo:Dazu sagt sie vorsichtshalber nichts.
Zitat von Marion1971:@Bubu38 ja, ich liebe meinen Mann, eher wie einen Freund, er ist ein Teil meines Lebens. Wir haben schon soviel zusammen gewuppt und ich liebe seine ...
Lotte08
Zitat von Marion1971:ich will keine offene Ehe, ich war nie eine Frau, die rumhurt
Zitat von Marion1971:Liebe/r aequum, ich glaube, Sie sollten sich nicht mehr weiter mit meinem Beitrag befassen. Ihre Einschätzung geht in die völlig falsche Richtung. Ich habe mich über jeden Rat, jede Einschätzung gefreut, aber so titulieren lasse ich mich nicht.
Zitat von Marion1971:Mein Mann ist attraktiv, gepflegt, gebildet. Wir verstehen uns und führen auf der Freundschaftsebene eine wirklich gute Ehe. Wir können uns aufeinander verlassen und miteinander lachen. Das ist mehr als ich vielen anderen 25-jährigen Beziehungen.
Zitat von Marion1971:Natürlich habe ich ihm es nicht ins Gesicht gesagt. Welche Frau schiebt nicht mal Migräne oder sonstwas vor?
Zitat von aequum:Wenn er vollumfänglich die ganze Wahrheit kennen würde, währe es wohl aus mit dem miteinander lachen.