Hexe27
- 48
- 64
Hexe27
Marcell
Marion1971
Marion1971
Zitat von Marion1971:Der trigger, diesem AM nach zu laufen , ist seine Ablehnung. Dir macht bei mir das Gefühl, nicht gewollt und nicht beachtet zu werden.
Darunter leide ich mein ganzes Leben schon.
Würde der AM mich jagen, mir nachlaufen, Nachrichten schreiben, wäre er schnell uninteressant.
Warum ich nicht in der Lage bin, mit meinem Schatz Lust und losgelassenheit zu empfinden, muss ich noch herausfinden.
Zitat von Marion1971:@Chrome du hast recht. Danke für die Worte, die sind nicht hart, sondern ehrlich. Ich meine, wir sind nicht im Kindergarten und können Tatsachen aussprechen. Ich habe mit meinem Mann geredet, wir sind im ständigen Dialog und ich habe mit ihm zusammen Lösungen gesucht, inklusive verschiedener Therapeutenbesuche. ...
Zitat von Marion1971:Dieses Gefühl krieg ich bei meinem Mann nicht hin!
Ich sage mir, wie attraktiv mein EM ist, er liebt mich, wir können zusammen lachen und sind einfach auf einer Wellenlänge. Bester Freund sozusagen.
Nur die S. Anziehung ist bei mir seit Jahren verschwunden.
Feli2024
Zitat von unbel Leberwurst:Und nochmal die Frage: Warum ist dies Anziehung verloren gegangen?
Zitat von Marion1971:Ich habe schon immer gynäkologische Probleme, aber mit dem AM flutschte es und dem Gefühl, mich als Frau zu fühlen, trauere ich nach.
Zitat von Marion1971:Warum ich nicht in der Lage bin, mit meinem Schatz Lust und losgelassenheit zu empfinden, muss ich noch herausfinden.
Zitat von Marion1971:Nur S. zieht er mich nicht an, es graust mir davor.
Zitat von Marion1971:ich liebe meinen Mann, eher wie einen Freund, er ist ein Teil meines Lebens. Wir haben schon soviel zusammen gewuppt und ich liebe seine gute Laune, sein Lachen.
Marion1971
Marion1971
Marion1971