ttttt
- 89540
ttttt
willan
Zitat von twistoffate:mehrere mehrjährige Beziehungen
regenbogen05
Zitat von Don_Ben:Du musst dringend alle Verbindungen kappen.
Don_Ben
Zitat von regenbogen05:Dem schließe ich mich an. So kannst du mit Dir selbst erst mal wieder klar kommen. Es reißt Dich jedesmal wieder nach unten, wenn Du irgendwelche Informationen über sie bekommst.
twistoffate
Zitat von ttttt:Und das Eribern und Kämpfen erzeugt Spannung. Das Geben bindet einen Menschen mehr als das Nehmen. Eure Beziehung war sicher schön aber die jetztige ist aufregender. Heisst nicht, dass sie länger hält. Sie hat die Sehnsucht vielleicht auch erst bemerkt, als es schon zu spät war. Ich denke es ist wichtig, dass beide geben und sich bemühen.
twistoffate
Zitat von willan:
Wieviele mehrjährige Beziehungen kriegt man denn vor 21 J. unter? Vier Jahre ging ja Eure Beziehung.
Vielleicht ist sie nicht so reif wie Du dachtest. Gerade noch Kinderswunsch und jetzt wirft sie alles hin. Das klingt alles andere als erwachsen. Ebenso die Beschreibungen mit dem Geltungsbedürfnis und Bestätigung suchen im Außen.
Du schreibst sehr idealisiert von ihr. Das lese ich aber nicht raus.
twistoffate
Schwedus
ttttt
twistoffate
ttttt
gast78765688
twistoffate
Zitat von DieSeherin:außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass sie ein wenig panik bekommen hat, dass es das jetzt gewesen sein soll... mit gut 25 jahren schon zu leben, wie erwachsene.
im grunde bringt es dir aber nicht viel, wenn du analysierst und spekulierst du solltest den kontakt komplett abbrechen und nach vorne schauen. dieses freundschaftliche tut dir doch immer nur weh und verlängert den abschied!
Don_Ben
Zitat von twistoffate:Alles in allem lebt man nun halt so dahin und fragt sich, wie man vor der Beziehung alleine Spaß haben konnte .. aber wie gesagt ich denke das braucht noch Zeit.