Lumimmi
- 55
- 78
Zitat von schlaflos123456:Ihr versteht mich nicht. Gibt es hier eigentlich eine Frau,die diesen Schritt -Trennung mit Kindern- mal gewagt hat?
Anders
Zitat von Lumimmi:Ja ich. Zwei mal
Zitat von Coloneltw:Sei mir bitte jetzt nicht böse, aber bitte lies dir das nochmal durch. Es war verletztend, aber mir egal. Sorry aber bei einer Affäre gibt es kein ABER.
Es ist total verletztend für deinen Ehemann...Punkt.
Es gibt auch keine Möglichkeit das schön zu reden. Man kann es erklären, den Zusammenhang begreifen, wie es dazu kam - eine gewisse Form von Verständnis aufbringen...aber falsch ist es trotzdem.
Coloneltw
Zitat von unbel Leberwurst:Das ist aber nicht so schwarz-Weiss.
Wie verletzend ist es denn für die TE, wenn der Mann ihr sagt, der 6 mit ihr sei langweilig und sie reize ihn nicht mehr?
Wie naiv muss der Mann sein zu glauben, dass die die Ehefrau dann auch gefälligst brav auf 6 verzichtet?
Die TE sollte auch mal ihrem Mann knallhart sagen, dass sie nicht bereit ist, zukünftig daruf zu verzichten und das seine Verweigerung zu einer Trennung oder Fremdgehen führen wird.
Zitat von Coloneltw:Ich glaube so hat es ihr Partner nicht ausgedrückt.
Zitat von Schlaflos123456:Weil ich nach sovielen Jahren langweilig für ihn geworden bin. Er begehrt mich nicht mehr. Neues ist interessanter. Kann ich ihm nichtmal verübeln. Und nun ja, seit ich weiß, dass er schon fast 2 Jahre hinter der anderen her ist..ist es auch kein Wunder. Dann will man wohl auch nicht mehr. Soll nicht heißen, dass wir in der Zeit nie hatten. Aber 1x in 3 Monaten und dann nicht besonders gut, ist auch doof.
Coloneltw
Zitat von unbel Leberwurst:Das ist für mich ein nicht vorhandenes 6leben...
Zitat von Coloneltw:Sie kann ja versuchen sie zu öffnen und mit seinem Wissen sich woanders das zu holen was sie braucht, aber eben mit dem Risiko das die Beziehung endet.
kuddel7591
Zitat:Ich dachte diese Seite beschäftigt sich mit Trennungsschmerz. Ich dachte,man erzählt seine Geschichte und dann wird versucht den anderen ggf aufzubauen. Ich meine,ich wusste echt nicht so recht,was ich mir von dem Post erhofft hatte,aber Beschimpfungen und Unterstellungen jedenfalls nicht. Ich hatte eher Mitgefühl für meine Gefühlslage erhofft.(ok zwei Beiträge enthielten das)
schlaflos123456
Zitat:WAS willst du wirklich für dich?
WAS bist du bereit, dafür zu tun?
WAS bist du bereit, dafür ggf. AUCH opfern zu müssen?
Zitat von schlaflos123456:Warum soll er es wissen,wenn ich doch jetzt mich für ihn entschieden habe?
Das mit dem S....mal sehen wie das weitergeht. Ich sollte einfach wieder die Pille nehmen. Dann ist meine dämliche Lust weg und alle sind zufrieden..
Nostraventjo
Zauberkugel
kuddel7591
Zitat:(...)ich wünschte mir manchmal, dass er für mich die Entscheidung trifft.