schlaflos123456
- 88519
schlaflos123456
Zitat:Aber du solltest vielleicht überlegen, wenn du von Liebe sprichst mit dem AM, ob das nicht zu hoch gegriffen ist..
Es ist Eher die Ge..ilheit an der Sache die dich das glauben laesst.
abteilungmann
schlaflos123456
Zauberkugel
Nostraventjo
Zitat von schlaflos123456:Hallo, wow, soviele Antworten und lange Diskussionen hätte ich nicht erwartet. Ich kann zu allen, die noch nie in der Situation waren und jetzt sagen:Das KÄME für mich nicht in Frage. Das WÜRDE ich alles anders machen. NIEMALS würde ich meinen Partner betrügen: Das habe ich vorher auch gesagt. Ich bin jetzt geläutert. Ich weiß, dass einem das passieren kann. Vielleicht passiert sowas nur labilen Menschen ohne Selbstvertrauen (denn das bi nich wohl) und solchen, die eben ständig nach Anerkennung suchen....aber dann können die anderen sich ...
Zitat von schlaflos123456:Zum Thema offene Ehe: (wobei wir nicht verheiratet sind. Ich stutze immer wenn ihr das so schreibt) .. Ich müsste es mal ansprechen,ja. Bin mir aber sicher,dass er das total absurd findet. Ja,er steht gerade auf die andere...aber er sagt ja zu mir für ihn ist alles gut. Er vermisst nicht wirklich was am S.. Ich glaube ihm das auch. Dass er sich für die andere interessiert hat nix damit zu tun,dass er sich mit ihr anderen S. erhofft. Er ist mit wenig und der Art S.,wie wir ihn bisher haben, ja zufrieden....Ach,es ist schwierig.
Coloneltw
schlaflos123456
Zitat:Da müsste man unter Umständen ja richtig arbeiten gehen um sich was leisten zu können
Nostraventjo
Anders
Zitat von schlaflos123456:Wie kommen sie damit klar nicht die Liebe ihres Lebens bei sich zu haben?
Nostraventjo
Anders
Nostraventjo
Zitat von Anders:Aber Mann (Betonung liegt auf den Doppelkonsonanten)
Da kannste mal sehen was im Kopf einer Frau passiert, wenn ihr eben diese mal so richtig bimst und ihr jeden Tag erzählt wie toll se is - muss ja nich stimmen - der Weg is das Ziel.
Anders