Oje.Dasselbe durfte ich mir anhören...auf mich und mein Leben konzentrieren (damit ich ihn nicht weiter nerve?), auf meine Tochter-sie braucht mich (er mich nicht) und auf meinen Job (er hat ja einen,wo er eh nie Zeit hat, was ich ihm aber nie vorgeworfen habe).Wir reden auch noch, obwohl ich dabei immer das Gefühl habe, er tut es aus Schuldbewusstsein mir gegenüber (er hat sich auf oft entschuldigt, keine Ahnung wofür), auch wurde mir gesagt, es gibt ein Happy End für mich-aber nicht mit uns zusammen- trotzdem will er keinen kompletten Kontaktabbruch-das soll mal jemand verstehen, ich jedenfalls nicht.Er hat mich nach fünf Jahren selbst gewählter Leere wieder zum Leben erweckt und mir alles gegeben was ich brauchte,wollte dass ich zu ihm komm nach Holland und seitdem ich da bin, war ihm wohl alles zuviel, denn mein Leben ist längst nicht so in Ordnung wie seins zu sein scheint und kaum bin ich dort, bändelt er nun zum dritten Mal mit seiner Ex an (wie doof ist die eigentlich sorry), die er wegen mir verlassen hat, obwohl es ja schon eh längst vorbei war.Hatte in der zeit, als ich dort war, überlegt, wieder zu gehen, denn ich habs gespürt, aber wollt nicht so einfach aufgeben...schliesslich musste ich jetzt doch mal nach Hause, ohne zu wissen , ob ich wieder kommen kann...u noch bevor ich bye sagen konnte, macht er mit mir Schluss (damit er nicht als verlassen da steht?), aber hält mich über zwei Stunden im Arm und schaut mir nach, als ich vom hof fahre (schnief)- das kenn ich so nicht.sagt zu mir, er braucht Zeit, um drüber nach zu denken und plötzlich will er garnix mehr??
Schreibt mir,dass er glücklich drüber ist, dass ich ihn endlich verstehe in einer bestimmten Sache, in der wir uns nicht einig waren (spielt doch eh keine Rolle mehr, oder?)...
Also du siehst, ich versteh die Welt auch nicht.
In zwei wochen ist er in der Nähe und es drängt mich, da hin zu fahren,um ihn zu sehen, wird mir nix bringen ausser noch mehr Schmerz - trotzdem überleg ich ob ich soll oder nicht...
Wir haben auch keinen Streit gehabt, es war fast alles super und das was nicht so toll war, hätte ich akzeptiert...
Immer nur das grosse WARUM im Kopf und was tut er jetzt mit ihr-----naja du weisst schon- grauenvoll.
30.06.2009 15:41 •