Mit diesen Zeilen möchte ich mich jetzt bei allen bedanken die verstanden haben welchen Schmerz ich über die Wochen mit mir rum tragen musste, es ist immer noch alles leer, nichts hat sich verändert, ich hab mich im Kreis gedreht!! Eine Trennung ist eine schreckliche Sache, schrecklich für die Seele und schmerzhaft für den Körper, dass habe ich jetzt begriffen, jetzt wo ich 9 Tage ohne Essen mitten in der Nacht hier sitze und mir langsam aber sicher die Kraft ausgeht!! Heute hatte ich noch einen guten Tag, ich hab gedacht, dass ich der Sache gewachsen bin, dass hab ich gedacht, ohne zu wissen, dass ich bereits wieder dabei bin mich selbst zu belügen!? Der Druck den ich verspüre ist übermächtig und lähmt all meine Versuche das alles zu tragen was dieses Ereignis auf mich einstürzen lies, meine Seele fühlt sich jetzt kalt an, noch kälter als gestern und noch viel kälter als vorgestern. Ich zittere obwohls warm ist, kein Feuer kann mir jetzt die Wärme wieder geben die ich bräuchte um wieder mit Mut in die Zukunft zu blicken. Ich habe einen wichtigen Menschen für immer verloren und er hat alles was mich mal stark und mutig gemacht hat mitgenommen, alles bis auf Fetzen die mir noch geblieben sind, Erinnerungen, Trauer, Machtlosigkeit, Schmerzen und jede Menge Tränen!! Wenn ich nachdenke, dann nur über sie, wenn ich mich umschaue, dann seh ich nur sie, wenn ich Gerüche in der Nase habe, dann ihre, wenn ich höre, dann nur ihre Stimme. Dieser wichtige Teil meines Lebens ist weg und entfernt sich mit jedem Tag noch weiter von mir, bis sie irgendwann nicht mehr zu sehen ist und ich stehe dann da und schaue ihr noch ewig nach!! Das ist für mich mehr als ich ertragen kann, ich möchte diesen Schmerz nicht mehr fühlen müssen, ich möchte nicht mehr bis 7 Uhr früh wach liegen um dann am Tag festzustellen das sich absolut nichts geändert hat und das sich auch nichts ändern wird. Ich habe meinen Freunden gesagt, dass sie nichts mehr für mich tun können, denn wenn ich schon alles verloren habe, dann möchte ich jetzt wenigstens selbst bestimmen wie es weitergeht.
Jeder Schritt tut weh, wie alles was ich was ich tue, ich kann jetzt also vor meinen Sorgen auch nicht mehr davon laufen!! Sie sind da und nehmen mir mit jeder Sekunde mehr von dem was mich am Leben gehalten hat, sie sind jetzt aber alles was ich nocht hab und sie bestimmen mein Leben. Es frisst mich auf, lansam aber sicher!!
Eine gute Freundin hat mir heute diese Zeilen geschickt:
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
(Konfuzius)
Diese Erfahrung ist bitter, so bitter, dass ich sie nicht bewältigen kann!! Ich hab mich gefreut, dass sie mir helfen will und ich wollte die Hilfe auch annehmen, statdessen hab ich ihr geschrieben, dass alles in Ordnung ist und sie sich keine Sorgen zu machen braucht, obwohl ich wusste das es eben nicht so ist. Ich bekomme dieses dumpfe Gefühl nicht mehr aus meinem Körper!!
Alles ist ok, keiner braucht sich Sorgen zu machen, ich habe meinen Weg gefunden!!
Danke nochmal an alle die sich gemeldet oder nur gelesen haben!! Servus!!
12.01.2007 04:55 •