Hallo Octa,
es freut mich sehr für Dich, dass Sie sich bei Dir gemeldet hat.
Bevor ich jetzt weiter schreibe, dies vorweg:
Ich habe Deinen anderen Thread seit Beginn im Blick.
Auch, dass Du auf dem Weg zu einem Bewerbungsgespräch warst.
(Hoffe, es lief, wie nach Deim Gusto.)
Beim Lesen Deines anderen Threads kam mir schon gestern der Gedanke, dass möglicher Weise eine gewisse berufliche Unzufriedenheit Eure Partnerschaft in d. Vergangenheit belastet haben könnte. Darauf wollte ich Dich nun heute ansprechen, in Deinem UrsprungsThread, aber nun sehe ich, Du bist hier. Somit schreibe hier weiter (... und 4u tut das somit automatisch auch)
Es kann doch durchaus sein, dass der Grund dafür, dass es seit einem 1/2 Jahr bei Euch nicht rund läuft, auf einer gewissen beruflichen Unzufriedenheit Deinerseits basiert. (Bsp.: Du extrem genervt, beruflich unzufrieden, Stress, Zukunftsängste...was weiß ich alles hast, und sie mußte diese geballte Power an Unzufriedenheit ununterbrochen aushalten). Ich sage Dir ganz ehrlich, da hätte ich auch kein Bock mehr aufs Bett, wenn mein Mann ununterbrochen und ungefiltert das Berufliche voll ins Private trägt.
Wir Frauen sind in dem Punkt sehr sensibel. Wir lieben den Mann dann weiter, aber wenn dann überhaupt nichts liebes warmes mehr zurück kommt, tja dann Okta... Eine Frau, die ihr Liebegefühl in einer solchen Situation nicht achtet, dem Mann weiterhin zur Verfügung steht, stumpft ab und geht schließlich emotional vor die Hunde. Er übrigens später auch.
Du hattes mitgeteilt, dass bis vor einem 1/2 Jahr mit Euch alles recht gut lief und zwar bereits seit 1,5 Jahren. Das ist doch kein Pappenstiel?
Okta, ihre Sachen sind noch da....
Meine starke Vermutung ist, ach was sage ich, ich bin sogar der festen Überzeugung, dass sie sich seit einigen Monaten in irgendeiner Form von Dir sehr extrem verletzt und vernachlässigt fühlte. Was genau, kann nur sie Dir sagen.
Job ist wichtig. Aber mach nicht den Fehler, und definier' Dich auch nur annähernd über den Job. Sowas ist fatal. Du bist keine Deko in einem Film.
Liebe ist lebenswichtig.
M. E. kannst Du sicher sein:
Die Frau liebt Dich.
100 %ig!
Sie respektiert Dich, genauso wie ihre Gefühle.
Sie achtet auf sich, stellt ihre Bedürfnisse nicht ausufernt hinter Deine.
Und damit, mein Lieber,
hast Du mit der Frau einen 6'er im Lotto gelandet.
Sie liebt bedingungslos.
Ich fand das schon sehr bemerkenswert,
als sie sich ohne Vorwurf distanzierte.
Hätte von mir kommen können...
Okta, bereite der Frau den roten Teppich.
Trag sie auf Händen. Wenn Ihr gleiche Lebensziele habt.
Sag ihr, dass Du überglücklich bist, dass sie sich gemeldet hat.
Du kennst die 3 berühmten Worte. Sag sie ihr.
Laß' Dein Panzer fallen, erkundige Dich bei ihr,
was Du künftig besser machen kannst. Und diskutier nicht.
Sag ihr, dass Dir alles daran liegt, und Du bereit bist alles dafür zu tun, dass sie sich künftig an Deiner Seite wieder rundum wohl fühlt. Du auch bereit bist, an Dir zu arbeiten.
(Sie möchte Liebe Wärme. Mit Finanziellen Dingen hat das nichts bei ihr zu tun.)
Sag Ihr, das sie für Dich das Wichtigste ist in Deinem Leben.
Vermutlich ist sie das.
Ein weiterer Beweis, dass die Frau Dich bedingungslos liebt:
Als sie ging, machte sie Dir keine Szene.
Eine sehr kluge Frau.
LG Babsi
06.05.2013 18:26 •
x 1 #5