Cindy_05
- 88932
Cindy_05
Alduin
Zitat von Cindy_05:Bin ich eine schlechte Freundin, weil ich diese Gefühle habe und sauer/traurig bin, obwohl er doch nur seinem Lebenstraum nachgehen will?
Zitat von Cindy_05:Was hättet ihr in der Situation getan/ wie gehandelt?
KlausHeinrich
Zitat von Cindy_05:War ihm egal, er kündigte seine Lehrstelle nun vor zwei Monaten und flog gestern weg nach Japan.
Zitat von Cindy_05:mich auszuschließen, nur weil ich ein Mädchen bin.
Zitat von Cindy_05:Sein Traum war es immer schon nach Japan zu reisen,
Zitat von Cindy_05:Es tat sehr weh und ich fühlte mich ausgeschlossen/zu langweilig/vorverurteilt und traurig.
Zitat von Cindy_05:War ihm egal, er kündigte seine Lehrstelle nun vor zwei Monaten und flog gestern weg nach Japan.
Zitat von Cindy_05:Bin ich eine schlechte Freundin, weil ich diese Gefühle habe und sauer/traurig bin, obwohl er doch nur seinem Lebenstraum nachgehen will?
Zitat von Broken93:Was mich mehr irritiert ist, er hat seine Ausbildung geschmissen für den Urlaub?
Zitat von paul258:Du scheinst eine gewaltige Baustelle beim Thema Ablehnung und Selbstwert zu haben. Wie sieht es bei dir aus, hast du Freunde? Wenn nein, was denkst du wieso ist es so? Wenn ja, warum verbringst du nicht einfach die Zeit mit denen während er weg ist.
Zitat von paul258:Ehrlich gesagt finde ich, dass du Probleme machst wo keine sind. Tut mir leid dass es dir dabei nicht gut geht. Aber wenn ich ganz ehrlich sein soll verstehe ich dein Problem nicht wirklich
carlos7
Zitat von Orchidee1:Ich würde mir genauso blöd vorkommen, würde mein Partner Monatelang einen Urlaub mit mir planen, diesen dann plötzlich komplett umwerfen.
Zitat von Cindy_05:Japan zu reisen, weshalb wir bei unserem kennenlernen gesagt haben, dass wir gemeinsam dort hin reisen werden. Er sprach die ganze Zeit von nichts anderem und so wuchs auch mein Interesse und ich freute mich darauf diesen Traum mit ihm einmal zu verwirklichen (Hatte vor nach unserer Lehrzeit , wenn ich etwas gespart hatte, ihn zu überraschen mit Flugkarten nach Japan). Ich wollte unbedingt die Freude in seinen Augen und sein Lachen sehen wenn er seinen Traum verwirklicht. Wollte dabei an seiner Seite stehen.
Zitat von paul258:Ja, würde ich auch so sehen, aber sie schrieb: Sprich es war überhaupt nichts geplant. Es ist wohl sein Traum schon seit langer Zeit dort ...
Wiederda
Zitat von Cindy_05:Sein Traum war es immer schon nach Japan zu reisen, weshalb wir bei unserem kennenlernen gesagt haben, dass wir gemeinsam dort hin reisen werden.
Zitat von Wiederda:Ich würde ihm jetzt schreiben, dass er Japan genießen soll, du aber erst mal Ruhe brauchst.
So-What
Zitat von Cindy_05:Seit September belastet mich diese Situation nun schon, ich habe viel Trauer in mir die ich aber eher überdecke und wütend werde, damit ich nicht die ganze Zeit weine.
Ich zittere teilweise, mir wird schlecht