331

Freund nimmt mich nicht mit in Urlaub

L
Zitat von 123ABC:
Vielleicht sind das K Pop Fans die Jungs und wollen eine Boy Group gründen oder suchen Content für Instagram

Dann würde die Reise wohl eher nach Korea gehen.

01.05.2024 11:17 • x 2 #76

A

01.05.2024 11:37 • #77

A

Freund nimmt mich nicht mit in Urlaub

x 3

Elfe11
Die TE wurde leider mit schönen Worten abgespeist. Erlebt hat sie nichts, ausser Alltag in diesem 1. Beziehungsjahr.

Viele leere Versprechungen hat er gemacht.

Möglich, dass er jetzt dann sogar auf sie zukommt und jammert und sparen muss, weil er kein Geld mehr hat.

01.05.2024 11:44 • x 3 #78

L
Ob Cindy wohl noch mitliest?

01.05.2024 11:53 • x 1 #79

Tomi
Zitat von Lizzzy:
Ob Cindy wohl noch mitliest?

Genau das ging mir auch durch den Kopf. Wir sind mittlerweile bei der 6. Forenseite und die TE hat bisher nur den Eröffnungsbeitrag geschrieben.
Immer wieder faszinierend wie sich alles verselbständigt in diesem Forum

01.05.2024 12:09 • x 7 #80

W
Ich frage mich manchmal ob irgendwer einfach Threads mit provokanten Themen verfasst, damit sich das Forum entsprechend zerfleischt. Die TE ist hier, wie andere TEs in ähnlichen Trigger- Themen Threads, auch nach dem Eingangsbeitrag nie wieder aufgetaucht.

01.05.2024 15:37 • x 5 #81

C
@Alduin danke für deine Antwort.
Also seinen besten Freund kenne ich. Sehen ihn ca 1 mal die woche, reden aber nicht viel. Und die beiden Freunde von seinem besten Freund die auch mitfliegen, kannten weder mich noch meinen Freund vorher.

Wir haben mehrmals bevor er wegflog darüber gesprochen. Er wusste das ich traurig und enttäuscht bin. Er meinte daraufhin das es von ihm eine Kurzschlussreaktion war und er nicht nachgedacht hatte, das er ein A. ist usw.
Brachte mir hald nicht viel in der Situation.

02.05.2024 10:03 • x 2 #82

C
@Orchidee1 Danke für die Antwort ^^
Habe mit ihm mehrmals darüber gesprochen vor der Abreise. Er wusste von meinen Gefühlen. Hat sich immer nur so rausgeredet mit „Ja ich kanns nicht mehr ändern, ich weiß ich bin mies….“ usw..

02.05.2024 10:08 • x 2 #83

C
@Broken93 Ja ich versuche nun das beste draus zu machen. Hab gestern das erste mal mit ihm geschrieben. Tat zwar weh aber ich vermisse ihn und will ja doch wissen was er so macht und wie es ihm geht.

Ja er hat die Ausbildung dafür geschmissen :/

02.05.2024 10:10 • x 1 #84

C
@KlausHeinrich ja das denke ich auch. Ich werde noch ein mal nach Japan mit ihm darüber reden

02.05.2024 10:13 • #85

C
@paul258
Hallo, danke für deine Antwort.
Er kannte von den drei Leuten mit denen er wegflog nur seinen besten freund (den ich auch kenne, sehen ihn jede woche) die anderen waren bekannte des besten Freundes weder ihn noch mich kannten.

Wollte gerne dabei sein wenn er diesen Traum erfüllt, denke in einer Partnerschaft ist es wichtig, vorallem so einen großen Traum gemeinsam zu verwirklichen.
Natürlich können wir auch noch nächstes mal gemeinsam hin, aber ich finde es ist nicht das selbe wie beim ersten mal. Er kennt doch dann vieles schon und was wenn er den Urlaub mit mir dann nicht so schön findet wie mit seinen Freunden.

Ich versuche mich derzeit mit Unternehmungen die mir spaß machen abzulenken und natürlich auch mit meinen Freunden.

Ich bin 22, er 20. Ja ich habe vielleicht Probleme mit meinem Selbstwert aber mein freund auch. Sind beide deshalb in Therapie

02.05.2024 10:30 • x 5 #86

C
@DieSeherin Ja, er hat die Lehre geschmissen weil es sein einziges und größtes Ziel im Leben derzeit ist dort hin zu kommen.

Ich weiß das ich etwas zu sehr an ihm hänge. Versuche es zu verbessern. Ist aber schwierig für mich.
Danke für deine Antwort^^

02.05.2024 10:32 • x 1 #87

C
@Orchidee1 Danke für die Antwort! Du hast es auf den Punkt gebracht, so ist es!
Ich gönne ihm den Urlaub. Ich will das er seine Träume erfüllt. Hab ihn auch nicht irgendwie gesagt er „dürfe nicht da hin mit den Freunden“ (dazu hätte ich auch kein Recht).
Habe nur gesagt das es mich eben unendlich Traurig macht und ich es nicht wirklich fair von ihm finde mir Hoffnungen darauf zu machen und dann so stehen zu lassen.

02.05.2024 10:35 • x 4 #88

C
@carlos7 Das sagen mir alle meine Freunde auch.
Ich will nur nicht einfach alles hinschmeißen weil er einmal die in meinen Augen „falsche“ Entscheidung getroffen hat. Werde sicherlich wenn er zurückkommt nochmals mit ihm reden. Doch sollte soetwas in der Art nochmals vorkommen wars das wsl. So einen Schmerz erlebe ich sicherlich nicht zweimal.

Danne für deine Antwort^^

02.05.2024 10:38 • x 2 #89

C
@wiederda ja genau so ist es!
Muss erstmal meine Gefühle sortieren, mal sehen was dann ist wenn er zurückkommt.

Danke für die Antwort

02.05.2024 10:40 • #90

A

x 4