alleswirdbesser
- 19554
- 45363
Zitat von Ayaka:ich freu mich - fahr in 2 Wochen zu MEINEN Freunden und mein Freund bleibt zu Hause, da er nicht zu der Runde gehört - ohne Drama, ohne Stress - ganz entspannt - und dann verbringen wir die Zeit wieder miteinander
Zitat von alleswirdbesser:Würdest du das deinem Freund auch so zumuten?
Zitat von Ayaka:Er hatte den Traum von dieser Reise ja schon vor der Beziehung die Jungs waren mit dem Vorschlag das jetzt durchzuziehen schneller als sie -
Zitat von Cindy_05:Sein Traum war es immer schon nach Japan zu reisen, weshalb wir bei unserem kennenlernen gesagt haben, dass wir gemeinsam dort hin reisen werden.
Zitat von Cindy_05:Er sprach die ganze Zeit von nichts anderem und so wuchs auch mein Interesse und ich freute mich darauf diesen Traum mit ihm einmal zu verwirklichen
Zitat von Cindy_05:(Hatte vor nach unserer Lehrzeit , wenn ich etwas gespart hatte, ihn zu überraschen mit Flugkarten nach Japan)
Zitat von Ayaka:ja - und ich würde erwarten, dass er sich jetzt nicht querstellt wenn sich die Gelegenheit ergibt, dass ich mit Freunden da hin fahre - und dann mit ihm später als Paar hinfahren. Gerade Japan kann man auf so viele Arten kennen lernen.
Zitat von Ayaka:bei mir wär ein Partner der beginnt Besitzansprüche wegen so einer Lächerlichkeit wie Du MUSST mit mir den Urlaub machen, sag deinen besten ...
Zitat von alleswirdbesser:mir eine XY Tour geplant hätte
Zitat von Ayaka:es ist kein versetzen, wenn sie jetzt ohnehin nicht kann
Zitat von Ayaka:an den Plänen in 1-3 Jahren die im Raum stehen ändert das doch rein gar nichts wenn er jetzt fährt.
Zitat von Ayaka:Ich glaube hier geht es viel darum wie man auf solche Dinge schaut. Natürlich kann man sich jetzt auf das Versetzen und die Enttäuschung konzentrieren und daran verbittern und leiden, man kann aber auch versuchen sich mal zu fragen, ob das alles nun wirklich so schlimm ist, einem wirklich so viel nimmt und ihm einfach die Reise gönnen auf die er so viel Bock hat.
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Während der Kennenlernphase spricht auch rein gar nichts dagegen diese zu beenden.