paul258
- 2308
- 3
- 7574
Zitat von Arnika:Natürlich hast du da ein Recht darauf, the one and only zu sein und nicht wie eine Übergangsnummer behandelt zu werden
Haeschen
Zitat von Haeschen:Dass er mal eben nebenbei den Ausbildungsplatz gekündigt hat,.... ist die viel grössere Nummer, zeigt mir persönlich kein Verantwortungsbewusstsein, DAS sollte dir zu knabbern geben, Te.
Multiversum
Zitat von paul258:...oder aber du lernst deinen Partner zu respektieren und zu lieben wie er ist
Arnika
Haeschen
Zitat von Multiversum:teamfähig
Zitat von Arnika:Ist nicht die schlechteste Haltung einer Frau.
Zitat von Arnika:von klein auf eine Übergangsnummer gewesen zu sein?
Multiversum
Zitat von Haeschen:Ist er doch, Team Freunde sind jetzt an der Reihe.
Zitat von Arnika:Es ändert sich sowieso alles.
Lillilli
Zitat von paul258:Aber okay liebe te. Dann mach es so.
Egal was dein Partner will und möchte - denke nur an dich. Zwinge deinen Partner seine Träume aufzugeben und zu opfern, auch wenn ihr euch erst seit paar Monaten kennt
Zitat von paul258:Wünsch dir auch einen schönen 1. Mai!
Multiversum
Zitat von Ayaka:ich freu mich - fahr in 2 Wochen zu MEINEN Freunden und mein Freund bleibt zu Hause, da er nicht zu der Runde gehört - ohne Drama, ohne Stress - ganz entspannt - und dann verbringen wir die Zeit wieder miteinander
Zitat von Multiversum:Wir sind über 40 ! Die TE ist vielleicht gerade 18 oder Anfang 20. -Das ist ein himmelweiter Unterschied! Und selbst in unserem Alter kann man noch emotional werden. (Leider!)
Multiversum
Zitat von Ayaka:was soll den das für ein Argument sein?
Zitat von Multiversum:Kannst Du Dich nicht mehr daran erinnern?
Multiversum
Zitat von Ayaka:war hart - wir haben uns furchtbar vermisst, den dicken Packen an Briefen (jeden Tag 3-6 handgeschriebene Seiten) habe ich immer noch