paul258
- 2309
- 3
- 7575
Zitat von Sitamun:Wie meinst du das? Was ist daran für dich mutig?
Lizzzy
Zitat von paul258:Mal ganz plump aus Männer Sicht: Was würde ich lieber wollen? Eine Frau die mir Stress und Drama macht. Oder eine die sich für mich freut?
Zitat von Cindy_05:nicht wollen das ein Mädchen mitkommt, da sie ihre Freundinnen jeweils auch Zuhause lassen.
Zitat von darkenrahl:Sollte doch klar sein, gute oder beste Freunde hat man sein Leben lang, ob die Freundin eine Partnerin fürs Leben wird, steht doch in den Sternen.
Zitat von paul258:Dann tut mir leid. Ich wollte dich nicht angreifen oder verletzen. Offensichtlicher weise.
Zitat von Sitamun:Aber für mich ist es gut - ich hoffe für dich auch. Schönen 1. Mai.
Zitat von paul258:und vor allem ist Japan ja nicht weg. Solltest du unbedingt dort auch hin wollen fahrt ihr halt später zusammen noch Mal.
Arnika
Haeschen
Zitat von Cindy_05:War ihm egal, er kündigte seine Lehrstelle nun vor zwei Monaten und flog gestern weg nach Japan.
Multiversum
Zitat von Arnika:„Wegen irgendeinem Mädel, mit dem ich in der Lehrzeit mal vorübergehend zusammen bin…“
Zitat von Arnika:Er tut so, wie er tut, weil sie nicht seine „One and only“ ist.
Zitat von Arnika:Was kannst du jetzt tun? Und das wird bezeichnend sein für deinen weiteren Lebensweg: Ihm natürlich deine Aufmerksamkeit zu entziehen.
Multiversum
Zitat von paul258:dass sie immer und egal wie ihren Kopf durch hämmern soll
Arnika