Kettenkarussell
- 619
- 1
- 1480
Zitat von Cindy_05:Zumal diese Bekannten weder mich noch meinen Freund kannten zu der Zeit. Es tat sehr weh und ich fühlte mich ausgeschlossen/zu langweilig/vorverurteilt und traurig. Meinem Freund tat das zwar auf einer Seite Leid aber er entschloss sich, nach nicht so langer Überlegung, trotzdem mit ihnen mitzufliegen.
Zitat von Sitamun:Der Urlaub mit Bekannten waren wichtiger als Beziehung und Lehrstelle.
Zitat von ElGatoRojo:waren aber im Moment der Entscheidung mutig.
Zitat von Sitamun:Der Urlaub mit Bekannten waren wichtiger als Beziehung und Lehrstelle. Wäre für mich nichts.
Zitat von Cindy_05:Die Freude hielt jedoch nicht lange da er mir eine Woche später sagte das sein bester Freund und dessen Bekannte nicht wollen das ein Mädchen mitkommt, da sie ihre Freundinnen jeweils auch Zuhause lassen.
Zitat von Sitamun:@paul258 Und ja, es klingt gemein mir zu unterstellen, ich hätte noch nie Freunde gehabt, weil ich nicht deiner erlauchten Meinung bin.
Zitat von Sitamun:Wie meinst du das? Was ist daran für dich mutig?
Zaungast
Zitat von Cindy_05:ich freute mich darauf diesen Traum mit ihm einmal zu verwirklichen (Hatte vor nach unserer Lehrzeit , wenn ich etwas gespart hatte, ihn zu überraschen mit Flugkarten nach Japan). Ich wollte unbedingt die Freude in seinen Augen und sein Lachen sehen wenn er seinen Traum verwirklicht. Wollte dabei an seiner Seite stehen.
Lizzzy
Zitat von paul258:Aber Menschen in Beziehungen haben Freunde. So einfach.
Zitat von Lizzzy:Herrje, beide daten nicht 4 Monate sondern sind dann doch ein Jahr zusammen.
Zitat von Lizzzy:Ist das so verwerflich, dass sie enttäuscht ist? Beide sind jung, klar tut ihr das weh.
Lizzzy
Zitat von paul258:Nur anstatt so ein Drama draus zu machen wäre es doch für alle besser, wenn man es realistischer sieht.
Ganz ehrlich, wenn er wieder kommt und schwärmt und sie da ist und sich für ihn freut, dass er sein (nicht ihren!) Traum erfüllt hat, das wird ihn motivieren und sich geliebt fühlen. Und dann kann man doch auch noch hundert Mal zusammen verreisen.