udi74
- 89630
udi74
Liebe17
udi74
Katzenmosaik
KBR
udi74
Zitat von Katzenmosaik:Es kommt auch darauf an, was beide wollen. Wenn beide eine kleine Wohnung wollen schön. Wenn beide ein Haus kaufen wollen auch schön. Aber es muss eben passen. Das Gesamtpaket muss stimmen. In ganz vielen Dingen.Ich denke, es ist richtig, zusammenzuziehen, wenn man es auch fühlt und es im Bauch sich gut anfühlt. Wenn alles stimmig ist. Bei Zweifeln würde ich auf getrennte Wohnung drängen. Aber dann ist die Beziehung vielleicht auch nicht die richtige Beziehung.Kompliziert
udi74
Zitat von KBR:Allerdings wäre ich sicher nicht zu ihm in so eine kleine Wohnung gezogen, denn dafür habe ich für meine Wohnung und Unabhängigkeit immer viel zu hart gearbeitet. Ich finde ohnehin das Zusammenleben an sich nicht zwingend erforderlich.
Katzenmosaik
Zitat von udi74:Daher sehe ich hier eine Art Selbstschutz.
udi74
Zitat von fe16:vielleicht zwei wohnungen nebeneinander und ne Wand durch brechen ?
Katzenmosaik
udi74
Zitat von Katzenmosaik:Schade, dass wir von schlechten Beziehungen eben geprägt sind.
udi74
Zitat von fe16:@udi74 frag Frau dann auf in den Baumarkt und Yton steine geholt Wand wieder hoch und der rest ist ja geschichte
Katzenmosaik