Ex-Mitglied
- 89630
Ex-Mitglied
udi74
Zitat von machiennelilly:Das Leben hat leider kein Sicherungsnetz mit doppeltem Boden. Warte ab, was sich dann ergibt. Vorher planen und sich festlegen, macht dich unbeweglich in dir. Du hast von Resonanz sicherlich gehört. Lernst du Frauen kennen, mit einem aber im Kopf, strahlst du genau das aus. Es wäre daher besser, wenn du dir dieses aber aus dem Kopf schlägst, damit du erst einmal jemanden kennen lernst. Sonst kommt es vielleicht so, dass dieses aber es unmöglich macht.Hab Mut und Selbstvertrauen. Lasse es werden. Wenn es so weit ist, so in drei vier Jahren, dann wird sich irgendwie ein Weg zeigen. Vertrau auf das Leben. Du hast hart an dir gearbeitet. Es wird dir helfen, dich dort generell neu aufzustellen. Und wenn es dann so weit ist, und du deiner Intuition nicht vertraust, kommst du wieder her.
vorbei
vorbei
udi74
Zitat von vorbei:@udi74 warum sollst du dein refugium verlieren, wenn du mit jemandem zusammen lebst?
Zitat von vorbei:dann ist es eben ein gemeinsames refugium und so sollte das ja auch sein..
Zitat von vorbei:und die wenigsten frauen sind so wie deine ex...
Zitat von vorbei:du bist natürlich hier, wo alle ähnliches erlebt haben und dann scheint es so, als ob alle so sind
Zitat von vorbei:und wenn du angst hast, jemanden näher an dich ran zu lassen schon jetzt.. dann wird das eh nix... das spürt die dame nämlich und das ist alles andere als angenehm
Zitat von fe16:Kann man planen im Leben ?meine Versuche mit der Planung wurden immer mit rot gestrichen.
Zitat von fe16:ZitatErst mal gucken, dann probieren, dann planen. Besser so? wie wärs wenn du oder wir das wort planendurch geniessen ersetzen ?
Zitat von vorbei:und ich weiss auch gar nicht, wieso ein partner eine Mittel ist.. das versteh ich nichtein partner ist für mich ein mensch, den ich liebe und der mir wichtig ist.. aber bestimmt keine Mittelund @udi74 du weisst doch es kommt eh immer alles anders als man denkt
Zitat von vorbei:@udi74 du weisst doch es kommt eh immer alles anders als man denkt
udi74
Zitat von machiennelilly:und noch etwas @udi74 solange du noch so denkst und Angst hast, bist du von deiner Ex noch nicht wirklich frei.
Zitat von udi74:Überzeugt?
Zitat von scallisia:auch wenn ich nicht immer ihrer Meinung bin.
udi74
Zitat von machiennelilly:Zitat von udi74:Überzeugt? noch nicht ganz Weil, wenn du das Wort Angst aufnimmst, Angst vor einer eventuellen Neuen, die dir etwas nimmt, dann hast du es noch nicht ganz geschafft. Erst, wenn du keine Angst mehr hast, vertraust du dir vollkommen.
udi74
udi74