Sabine
- 4018
- 11
- 5591
Zitat von Gorch_Fock:Der Fehler ist doch, dass man schnell in eine emotionale, sehr ungute Abhängigkeit gerät.
vorbei
Zitat von vorbei:warum redet ihr immer von emotionaler abhängigkeit und unabhängigkeit in der beziehung? ich versteh das nicht
warum ist man abhängig, wenn man jemanden liebt? ich teile mein leben mit jemandem, ich bin aber immer noch ich und nicht sein eigentum .. und was soll ich mit unabhängigkeit in der beziehung?
dieser mensch ist mir der wichtigste mensch, dass heisst doch aber nicht, dass ich immer an dem klebe und alles zusammen machen muss.. immer 24 stunden am tag
so ein normales miteinander, wo jeder seinen teil beiträgt und auch seine freiräume hat.. gibts das nur noch, wenn man nicht zusammen wohnt und am besten sich nur dann und wann sieht?
oder bin ich sooo altmodisch?
Zitat von fe16:hab ich dir schon geschrieben das ich dein Bild mag ?
Zitat von fe16:wir wissen ja alle wie schwer es ist das Gleichgewicht in einer Beziehung zu halten
Zitat von vorbei:warum redet ihr immer von emotionaler abhängigkeit und unabhängigkeit in der beziehung? ich versteh das nicht
Zitat von vorbei:dieser mensch ist mir der wichtigste mensch, dass heisst doch aber nicht, dass ich immer an dem klebe und alles zusammen machen muss. immer 24 stunden am tag
udi74
Ex-Mitglied
Zitat von Amyontour:Ich finde das Bild vom Gesichtsausdruck ganz toll, aber die Körperhaltung deines Mannes gefällt mir nicht. Lass dich nicht von mir unwissenden verirren, war nur mein Gedanke