vorbei
- 4709
- 1
- 5441
vorbei
Katzenmosaik
Darlena
udi74
Tempi
Zitat von udi74:Moin Udi,@tempi: Das Auto drei Etagen unter Deiner Wohnung in der City? Unschlagbar, würde ich auch nicht aufgeben.
udi74
Zitat von Tempi:Moin Udi,ohne Auto könnte ich auch leben. Der letzte Ex, der mich als Putze Matratze gerne behalten hätte, hatte ein Riesengrundstück mit Haus und viel Land. ARBEEEEET ohne Ende. Versklaven lassen wollte ich mich eigentlich nicht und kann somit sogar seiner in Berlin verheitrateten Tochter (34) für all die Bosheiten dankbar sein, die sie in mehr als 4 Jahren abgezogen hatte. Allen voran sein Sohn (30): Sie erinnert mich an meine Mutter! (waren damals seine ersten Worte) - aber der junge Mann ist wenigstens bei meinem Auftauchen nicht zurück zu Vaddern gezogen, sondern arbeitet weiter an sich und seiner Eigenständigkeit.Ich wünsche Dir alles Glück der Erde!Schönen Wochenstart.
udi74
Katzenmosaik
Zitat von E-Claire:as Du aber weißt, ist, daß, egal welches Glück oder Unglück sich das Leben noch für Dich ausdenkt, Du wirst überleben, denn Du Großer hast in Drachenblut gebadet.
vorbei
udi74
vorbei
udi74
Zitat von vorbei:naja nicht ärgern .. ich bin in AT zu hause, da ist das alles ein bisschen anders.. und die kasse zahlt auch die therapie ganz wichtig ..schöne dinge für dich organisieren und immer mit der ruhe