Induran
- 87
- 2
- 45
Zitat von Induran:Hallo,
ich (m, 34j, 176, 77kg) wurde aus unangenehmen Gründen von meiner 15 jährigen Liebe losgerissen.
Ich suche eine liebenswerte Frau,die gerne zu einer Ehe führt, Wenn nur noch das wir zählt und alles andere erst danach kommt, wenn beide bereit sind sich für den anderen zu verändern,
Zitat von Eswirdbesser:Hallo,
meinst du nicht, das es für dich jetzt an der Zeit wäre, das alte zu verarbeiten und erst mal ohne Partnerin zu sein...
Auf deinem Weg dir alles Gute
Zitat von sozialtussi:Oh je
Ganz schlechte Voraussetzungen
für eine eventuell neue Beziehung.
Ehe?
Am besten wieder heiraten?
Haben hier zu viele Leute bereits hinter sich und werden sich hüten.
Zitat von sozialtussi:Wenn nur noch das WIR zählt?
Daran zerbricht so manche Beziehung.
FREIRAUM lassen ist das Geheimnis
Zitat von sozialtussi:Sich für den anderen verändern?
Ganz schlecht!
Man(n) ...Frau sollte schon (er)
(sie) selbst bleiben dürfen.
Zitat von sozialtussi:Überdenke das besser nochmal
BeinHart
Zitat von BeinHart:Du willst mit deinem Aufruf nach ner Frau auch gleich einen Vertrag vorweg mit ihr unterzeichnen!
Sry aber so bekommst du, wenn überhaupt! , eine Frau die mit Sicherheit nen riesen Schuss in der Marille hat!
Ringelblume1
Zitat:Ich mache gerne handwerkliche Sachen, aber Staubsaugen finde ich langweilig.
Zitat:Neue Dinge zu versuchen ist doch oft was tolles - auch wenn ich hier ein wenig Antrieb brauche
Zitat von BeinHart:Du willst mit deinem Aufruf nach ner Frau auch gleich einen Vertrag vorweg mit ihr unterzeichnen!
Sry aber so bekommst du, wenn überhaupt! , eine Frau die mit Sicherheit nen riesen Schuss in der Marille hat!
Sabine 49
Annonyma
Libertyonce
Zitat von Sabine 49:Hallo Induran,
ich bin zufällig aus einer der Regionen, die du bevorzugst. Aber zum Glück bist du mir viel zu jung.
Aber auch wenn ich jünger wäre, würde ich nicht mit einem Mann, der noch mitten in seiner Trennungsverarbeitung steht, ein Kind mit der Ex hat, wo noch einiges zu klären ist, irgendetwas anfangen.
Du darfst dich nach einer Beziehung sehnen, das tun fast alle Menschen, aber ich denke, du solltest erstmal wieder gefestigt sein. So sind die Chancen für eine Beziehung sehr schlecht, zumal hier viele Frauen sind, die ähnlich verletzt wurden wie du. Nur ein Hilfskonstrukt für deine Trennung sollte niemand sein und noch mehr Verletzungen braucht auch keine der Damen hier.
Warum läßt du das nicht erstmal unverfänglicher beginnen? Einfach Anschluß suchen, neue Freund, Gleichgesinnte.
Ein Schritt nach dem anderen und nicht noch mehr Chaos in deinem Leben und in dem von einer potentiellen Partnerin.
Zitat von Ringelblume1:hey induran,Zitat:Ich mache gerne handwerkliche Sachen, aber Staubsaugen finde ich langweilig.Zitat:Neue Dinge zu versuchen ist doch oft was tolles - auch wenn ich hier ein wenig Antrieb brauche
versuche es doch nochmal mit staubsaugen.........denn dazu hat frau auch keine lust mehr.:
viel glück beim suchen
LG RINGELBLUME