Ocram
- 451
- 1
- 1044
Zitat von july69:Kennt hier jemand das Gefühl, dass man Glück und Glücklichsein eben doch an einer anderen Person festmacht
und nicht mit sich selbst? Wie ändert man diesen Fokus hin zu sich selbst?
Zitat von july69:Ich stelle fest, dass ich meine Bedürfnisse gar nicht richtig benennen kann.
Sie stehen immer im Zusammenhang mit einer anderen Person aber nie mit mir selbs
Zitat von july69:Kennt hier jemand das Gefühl, dass man Glück und Glücklichsein eben doch an einer anderen Person festmacht
und nicht mit sich selbst? Wie ändert man diesen Fokus hin zu sich selbst?
Zitat von juliet:du bist in einem Lebensalter, was für Frauen ( Ältere wie jüngere) oft sehr attraktiv ist, und wirst zweifellos einer Partnerin über den Weg laufen, die super zu dir passt.
Zitat von Ocram:aber da fehlt der Mensch den man Liebt und den man alles anvertrauen konnte, ich vermisse die gemeinsame Zeit.
Zitat von Mischka:Die berühmte Frage, ob *da noch was kommt im Leben*.
Zitat von DieSeherin:tu mir den gefallen, und such dir keine 20jährige, die deinem ego kurzfristig schmeichelt
Zitat von DieSeherin:glück anstrebt, sondern erst einmal die zufriedenheit?
Zitat von july69:War es nicht so, dass Glück etwas kurzfristiges / momentanes ist?
Habe ich aber eh nie richtig verstanden denn ich war dann kurzfristig 16 Jahre so drauf.
Zufriedenheit ist doch gerade ein Zustand, in dem man sich wohl fühlt eine Ehe, eine Beziehung, und dann gibt es diese Glücksmomente.
Zitat von DieSeherin:vielleicht ist für dich dann eher der erste schritt, jeden moment zu genießen, in dem du nicht unglücklich bist, den moment zu feiern, in dem du positiv sentimental bist und nicht mehr wehmütig... ?
Zitat von july69:@La-Fleur
Jetzt habe ich ein doppel-breites Grinsen im Gesicht.
Du weißt, warum ...
Ganz lieben Dank für Deine Zukunfstaussichten.
Wünsche Dir an dieser Stelle auch alles das, was Du Dir auch selbst wünscht.
Oli
Zitat von july69:Oli. Sehr dankbar und kurz glücklich.
@juliet :gerade eine 3+ (und wenn auch nur für einen kurzen Moment)
Zitat von july69:@Lilli2016
Meins ist aktuell leider wieder zurück ...
keepsmiley
Zitat von keepsmiley:Liebe Lilli2016,
dass Du erst jetzt über Umwege die Wahrheit erfahren hast tut mir sehr Leid für Dich. Auch ich wurde über eine längere Zeit hinweg betrogen aber letztlich hatte mein NM wenigstens den Mumm es mir selber zu sagen.
Vielleicht fällt es Dir aber somit, nachdem Du den ersten Schock überwunden hast, leichter loszulassen. Fühle Dich ganz feste gedrückt