Nutsy
- 88757
Nutsy
Zitat von july69:Hallo Nutsy,
wie lieb von Dir.
Das steht mir auch noch im September bevor. Hätten wir zwei besser timen sollen - dann hätten wir gemeinsam fahren können
Zitat von july69:Wir hatten schon im April unseren alljährlichen Wellness/Bergurlaub/Auszeit/Luftholurlaub gebucht. Da es sich seit Mai dann abgezeichnet hat, dass wir dort nicht merh zusammen hinfahren werden, habe ich zuerst über einen kompletten Storno nachgedacht. Doch dann hab ich mir gesagt: NEIN - Dann eben ich für mich.
Ob das so eine gute Idee war, wird sich noch weisen - war ja urspürnglich anders gedacht - aber nicht nutzen und Stornogebühr ist auch nicht sinnvoll. Dort gibt es viel Wellness und Bergwandern
Zitat von july69:Deiner Seele und Dir selbst etwas Gutes zu tun - ist wie mit Theorie und Praxis. Prinzipiell weißt Du ganz genau, was Dir gut tun, was nicht, was Du besser lassen solltest. Und doch tust Du all diese Dinge, die dir
Zitat von july69:Auf mich achten und aufpassen - Das muss ich jetzt ganz für mich alleine.
Zitat von DieSeherin:es hilft überigens total, wenn man alte rituale komplett streicht
keepsmiley
Nutsy
Zitat von july69:Warum nur mache ich mir seit Tagen einen Kopf, was sie gerade macht
Zitat von juli69:Mittlerweile überschlagen sich quasi die Angebote aus meinem/unseren Bekannten/Freudeskreis ob sie helfen könnten, das ich jederzeit kommen könnte, zum reden zum was unternehmen. Ich raffe mich auch auf. Bin den ganzen Tag aktiv und unterwegs.
Zitat von juli69:Ja, alles schön und gut - aber in die Wohnung muss ich danach immer alleine zurück - und da ist sie wieder STILLE / LEERE / der Duft verfliegt - und ich bin wieder sooo traurig. :weinen
Zitat von Nutsy:Liegt vielleicht einfach daran, dass man die Gefühle, die man ja über Jahre für den Partner hatte und die Sorgen die man sich um ihn gemacht hat, nicht so einfach abstellen kann, auch wenn es für einen selber vielleicht eindeutig besser wäre.
Zitat von DieSeherin:und der schmerz war weg
Zitat von july69:Bei mir kehrt er immer deutlicher zurück. Liegt aber sicher auch daran, dass wir ja noch organisatorischen Kontakt haben.
Ich bin immer noch nicht unten angekommen...
solea
nmp
Zitat von Käsestulle:Den Spaß mit dem Nebeneinanderherleben hatte ich vier Wochen.