july69
- 106
- 1
- 183
Zitat von Punto:melde dich in kostenlosen Date-Börsen an und schau ganz unverbindlich, was im Angebot ist. Du bist jetzt nicht im richtigen Mindset um irgendwen kennenzulernen und deine Frau nahtlos auszutauschen. Schreibe deswegen keine Frau an solange du im Trauerkloß-Modus bist, aber du kannst erkennen: es rennen viele andere Frauen herum und wenn du mal irgendwann soweit bist, kannst du deine Angel in den Teich werfen...
Zitat von keepsmiley:ich habe ja noch meinen Sohn, aber der darf NICHT zum Ersatz für meinen NM werden. Er muss Kind bleiben dürfen und nicht aus Mitleid glauben seinen Papa ersetzen zu müssen
Zitat von keepsmiley:Ab September sitzen wir dann alleine im Haus.
gastfrau0208
Zitat von july69:Nur weil Gefühle nicht mehr da sind und man sich deshlab als Paar trennt muss man nicht die Freundschaft verlieren. Die ist und war Basis des Ganzen.
Zitat:Ich bin viel am Nachdenken, habe auch viele Fehler gefunden die auch ich gemacht habe und die vermutlich auch dazu geführt haben, dass wir uns auseinander gelebt haben, aber ich bin zumindest so weit, dass ich mich nicht mehr über diese Fehler ärgere so a la hätte ich doch das besser so gemacht odrr jenes besser so. Ich glaube wir haben beide versucht unser bestes zu geben und sind halt leider gescheitert. Es tut weh sich das eingestehen zu müssen, aber es ist die Wahrheit.
Zitat:und ja, ich glaube nicht, dass da unbedingt ein anderer Mann hinterstecken muss, ich glaube man kann auch ohne eine andere Person im Hintergrund feststellen, dass es das eben einfach nicht mehr ist so.
Zitat von july69:@gastfrau0208
Oha, das mag für Dich der richtige Weg sein - für mich nicht.
Vielleicht habe ich mich aber auch nicht klar genug ausgedrückt und versuche es noch einmal:
ein ewiges hin-und hergehapel kann ich gerade gar nicht erkennen.
Die Entscheidung ist gefallen - meine Frau hat sich von mir getrennt. Punkt.
Da ist auch nichts mit Türchen offenhalten - uns als Paar wird es nicht mehr geben.
Nutsy
keepsmiley
Zitat von Nutsy:Ich bin derzeit im Urlaub in den Bergen weil ich gehofft hatte, es lenkt mich etwas ab und ich liebe die Berge. Leider wird mir hier noch viel viel mehr bewusst, dass ich jetzt alleine bin.
Zitat von keepsmiley:ich denke ein Tapetenwechsel ist trotzdem nicht der schlechteste Weg! Manchmal verschafft ein wenig Distanz auch mehr Klarheit.