Zitat von LK89:Danke euch für die Antworten. Sitze jetzt beim Hausarzt um mir helfen zu lassen
hallo LK29,
habe deine Geschichte gelesen. Sie ist traurig.
Das tut mir leid, dass es dir so schlecht geht
Ganz ehrlich? Als ich eben gelesen habe, dass du beim Arzt sitzt ist mir Stein vom Herzen gefallen!
Richtige Entscheidung
Auch ich hätte dir dazu geraten!
Wenn du ein paar gute Freunde hast und vielleicht sogar einen guten Draht zu deinen Eltern überlege dir dich ihnen anzuvertrauen. Es tut gut mit lieben Menschen sprechen zu können.
Nutze die Gelegenheit und lass dir fachlich helfen.
Sorge dafür, dass dein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl aufpoliert werden!
Sport, coole Klamotten (sie müssen nicht teuer sein!), neue Friseur, irgend wie sowas….
Wir Frauen mögen Männer, die an erster Stelle sich um sich selbst kümmern können, denn nur so können sie wissen wie sie sich dann angemessen auch um eine Frau kümmern können. Und wichtig ist auch eine Haltung: zum Leben, zur Arbeit, zur Liebe…das bedeutet du musst eine eignen Meinung vertreten bei solchen Themen. Das wichtigste ist, dass du zu deinen eigenen Leben eine Meinung hast.
Dass du dir momentan noch keine eigen Wohnung leisten kannst….das ist nicht schlimm..wichtig ist du hast einen Beruf und du hast eine Arbeit.
Mir scheint, du kannst viel geben - und ich meine nicht nur materiell - wenn du liebst. Das ist ein gute Eigenschaft. Jetzt kannst du diese Fähigkeit noch etwas reifen lassen um sie angemessener anwenden zu können.
Wenn du dich selbst mit dir wohl fühlst….wird die nächste Lady kommen und du wirdst dann an meine Worte denken
Um das Ziel des sich Wohlfühlen zu erreichen hast du heute bereits den zweiten Schritt unternommen: Hilfe beim Arzt aufgesucht.
Die erste war dich hier im Forum zu melden.
Nun kann es weiter gehen.
Noch eins: überdenke, ob es nicht erst einmal sinnvoll ist die Lokale zu vermeiden wo sie auch verkehrt, bis du stabil bist und mit dir selbst im Reinen….
Manchmal wenn man sehr unten ist…kommen solche böse Gedanken in dem Sinn. Das kennen viele von uns. Das ist ein wichtiges Signal, denn da schreit deine Seele nach Hilfe. Wichtig ist dann deiner Seele diese Hilfe zu geben. Manchmal brauchst du die Hilfe nur kurz oder auch ein bißchen länger.
Und du hast dir ja heute Hilfe geholt…gut gemacht!
Poliere dein Selbstwert! Das bist du dir selbst schuldig
Wünsche dir viel Kraft
Carmensita