Mikel963
- 88691
Mikel963
Simone0601
Frosch61
Mikel963
Mikel963
Mikel963
Mikel963
Alena-52
Zitat von Mikel963:Am besten wäre es jetzt über den eigenen Schatten zu springen um mit unserem Sohn zu spielen.
Die Welt sieht bei Kinderspielen immer so einfach aus.
Bauen wir uns eine Legostadt und wenn sie uns nicht gefällt bauen wir sie halt wieder neu.
Mikel963
Alena-52
Mikel963
Alena-52
Zitat von Mikel963:Wie sieht mein (unser) Leben in 5 Jahren aus ?
Ich habe nicht mal eine Vorstellung wie mein Leben in 5 Tagen aussieht.
Zur Zeit versuche ich das Hier und Jetzt zu meistern. Ich versuche das Warum zu verstehen. Ich suche nach Antworten was falsch gelaufen ist. Aber ich suche nicht nur nach dem „Warum“ sondern auch nach dem „Wann“. Ich möchte das verarbeiten. Ich möchte das verstehen. Es muss dafür einen Grund geben. Immer wenn ich sie frage, kann sie mir keinen Grund angeben. Immer wenn ich frage ob ich was falsch gemacht habe, sagt sie nein.
Mikel963
Alena-52
Zitat von Mikel963:Es wird sich nichts ändern. Ich befürchte, sie wird sich nicht ändern. Egal was ich machen werde. Trotzdem will ich die Wahrheit nicht wahrhaben. Ich will mir nicht eingestehen, dass die Frau mit der ich alt werden wollte, so eine Seite an sich hat. Ich möchte mir nicht eingestehen, dass sie in allen ihren früheren Beziehungen so gehandelt hat. Ich möchte meine Augen verschließen, dass die letzten Jahre eine reine Lebenslüge gewesen ist. Ich will endlich aus meinen Alptraum aufwachen.
Erst kommt der Sohn und dann erst ich.
Nur diese Reihenfolge ist die richtige!