30

Lebenslüge

W
Ja die neue Version von Matthias Reim und dem Sänger von Karussell finde ich auch noch schöner als das Original von Karussell selbst.

17.02.2012 22:40 • #91

M
Auch wenn es mir jetzt schwer fällt, ich werde dir eine gute Nacht wünschen.

Es hat richtig Spaß gemacht mit dir ein wenig zu blödeln und in verschüttete Erinnerungen zu wühlen

Träum was schönes
Mike und nicht der Martin, ne

17.02.2012 22:48 • #92

A

Lebenslüge

x 3

W
Ja Du auch, dankeschön

Und viel Spaß beim Kino- seuftz. Werde ich auch noch tun und werf nicht so viel Popcorn in die Reihen- lach

Nein im Ernst, habe viel Spaß- Du hast es Dir redlich verdient!

gglg an den Nicht-Martin, sondern Mike, ne

die Waldfee

17.02.2012 23:02 • #93

M
Und wie üblich höre ich Musik wenn mir vieles durch den Kopf geht.
Und das passt wie die Faust auf's Auge zu meiner Stimmung.
Ich habe früher immer Musik gehört.
Wie konnte ich es je vergessen, dass es zu mir gehört?
Warum habe ich es vergessen?

Ich werde es nie wieder vergessen!

18.02.2012 00:28 • #94

W
Kannst Du also auch nicht schlafen. Das Lied ist sehr schön, gefällt mir ausgesprochen gut. Ein Lied, was mir persönlich ganz viel bedeutet und mir immer wieder Kraft gibt ist das Lied Albatros von Karat. Ich kann es jz nicht posten, ist über den Ipod extrem lästig. Aber Du kennst es bestimmt. Das ist meine letzte Rettung, wenn es ganz ganz schlimm ist. Das Lied ist mein Kraftlied! Ichhoffe, daß Du noch Schlaf finden kannst. Ansonsten schreib doch einfach alles auf, hilft manchmal beim sortieren. Du kannst es auch auf einem Zettel machen und ihn danach weg schmeißen. Ich habe hier auch meinen Schreibblock liegen, da steht jede Menge Zeug drin, teilweise nur Stichpunkte. Einfach damit ichs aus dem Kopf habe. Sortieren und vernünftige Sätze bilden, kann man ja immer noch. Aber muß man auch nicht. Lg die Waldfee

18.02.2012 01:01 • #95

M
Es hätte mich auch gewundert wenn ich zum schlafen gekommen wäre.
Hab mich an meine MP3 Sammlung auf meinen PC erinnert.
Und da dauert es dann schon eine ganze Weile bis man durch ist.
Im Moment bin ich bei den Toten Hosen ~~Paradies. Ich musste grinsen, was ich da so alles mit verbinde Rammstein hat ja was ähnliches geschrieben~~~Engel

Ja, das schreiben ist etwas, was mir schon früher oft geholfen hat.
Auch eine Erinnerung die so langsam wieder zum Vorschein kommt.

Und das kenne ich auch nur zu gut. Erstmal alles aufschreiben und dann fängt man an es umzuformulieren. Man macht sich beim schreiben seine Gedanken und fängt an zu verstehen.

lg
Mike

18.02.2012 01:09 • #96

M
Wie konnte ich je das Lied vergessen?

Was stecken in dem Lied Erinnerungen.
Gänsehaut pur.
Was war ich tagelang fertig als Freddie gestorben ist.
Das kannst du dir gar nicht vorstellen, was mir die Musik von Queen alles bedeutet.
Alle CD's liegen achtlos irgendwo rum, falls ich die überhaupt noch hab
Ich verstehe mich selbst nicht mehr.

18.02.2012 01:23 • #97

W
Ja genau. Ich habe schon immer viel und gern geschrieben. Das kostbarste was ich lernen durfte und ich sage ganz bewußt darf, denn vielen Kindern bleibt das verwehrt ist lesen und schreiben. Ich war glaube die Einzige in meiner Klasse, die es gar nicht abwarten konnte endlich alle Buchstaben zu kennen. Ja ich wollte unbedingt lesen und vor allem aber schreiben können! Viele sagten mir ich solle doch Schriftstellerin werden- lach Ich habe auch mal ein Buch angefangen, aber dann mangels fehlender Ideen aufgehört. Das war in einer Zeit, wo ich mit allem schreiben aufhörte und auch meine Homepages löschte. Dabei ist es gut, ich weiß das und die denen ich die ersten Kapitel gab, nervten recht schnell, wann es denn endlich weiter geht. Na mal sehen, vielleicht mache ich ja mal weiter. Jetzt habe ich wieder Blut geleckt am schreiben Und es hat mir gefehlt - sehr!

18.02.2012 01:25 • #98

W
Queen. Kennst Du Freddy mit Montserrat Caballet? Das ist gut, das berührt mich zutiefst. Da kriege ich Gänsehaut pur. Habe das ganze Album hier

18.02.2012 01:28 • #99

M
Wir könnten so froh sein für das was wir haben. Die Unzufriedenheit die uns immer wieder befällt nach dem mehr hindert uns an dem glücklich sein. Es sind doch die kleine Sachen die dein Herz zum strahlen bringen.
Ein Kinderlachen, ein Sonnenaufgang, ein warmer Sonnenstrahl auf der Haut, ein Gespräch mit Freunden....
Ich könnte die Liste erweitern ohne ins schwitzen zu kommen.
Wir sind einfach selber schuld, wenn wir uns unser Leben immer so schwer machen.

Oh-ja..ich kenne das Lied. Hab es gerade laufen auf you Tube.
Ich weiß auch wo, wann und mit wem ich das zum ersten Mal gehört habe

18.02.2012 01:36 • #100

W
Ja ganz genau, das ist es was ich mir auch immer wieder klar mache. Man vergißt es so schnell, daß nichts selbstverständlich ist und auch das Besondere im Unscheinbaren zu sehen.

Welches Lied hörst Du gerade? Albatros?

18.02.2012 01:44 • #101

W
Oder meinst Du Barcelona?

18.02.2012 01:44 • #102

M
Ich glaube ich habe mich gerade an dem Graf fest gebissen. Höre mir gerade jedes Lied von Moderne Zeiten an.
Zur Zeit goldene Zeiten....
Willst du sehen wo ich nach dem Kino Morgen bin. Meine alte Ecke. Hier fühle ich mich wohl in dieser Kneipe.
http://ampuette-essen.de/
Die Menschen sind alle so ehrlich und natürlich in dieser Kneipe.
Du atmest Geschichte ein, an den Bildern in den Räumen kannst du sehen, wer alles schon zu Besuch war. Sehr oft verirrt sich immer noch ein VIP rein. Es ist so einfach hier mit ihnen ins Gespräch zu kommen.
oh-je..ich komme ins schwärmen

18.02.2012 01:53 • #103

W
Sieht echt urig aus Und welchen Film wirst Du Dir denn ansehen?

18.02.2012 02:00 • #104

M
Da lasse ich mich überraschen. Ich hoffe es läuft etwas in der Lichtburg in Essen. Es wäre perfekt, wenn hier ein Film läuft, der einigermaßen in mein Genre passt
Auch wie die Kneipe strahlt die Lichtburg Atmosphäre aus. Da kommt kein Cinemaxx und co mit. Mal sehen..ein wenig Spontanität will ich mir offen lassen.

18.02.2012 02:07 • #105

A

x 4