waldfee80
- 336
- 3
- 67
waldfee80
Zitat von Mikel963:Zurzeit denke ich, dass ich eher die Relativitätstheorie neu definieren kann als das ein come back machbar wäre.
Zitat von Mikel963:Jetzt gilt es noch, mich bei allen Menschen, die ich auf meinem Weg zum erwachsen werden seelische Schmerzen bereitet habe zu entschuldigen.
Zitat von Mikel963:Ich kann dann ja doch kein so großer Egomane und Ekelpaket sein, wie mir einige immer einreden wollen.
Zitat von Mikel963:Ich habe entdeckt, dass meine emotionale Seite lange verschüttet war und sie ein wichtiger Teil in meinen Leben ist. Das beide Seiten ( Herz und Verstand ) sich die Waage halten wird dauern. Sehr lange dauern. Ich befürchte sogar, dass dieser Prozess mich mein ganzes weiteres Leben begleiten wird.
Zitat von Mikel963:Kann ich wieder nach vorne schauen?
Zitat von Mikel963:Jedenfalls fühle ich mich innerlich nicht mehr leer und fühle wieder Zuversicht, Hoffnung, Liebe.
Zitat von Mikel963:Was jetzt weiter passiert, ich weiß es nicht.
Zitat von Mikel963:Morgen werde ich wieder etwas NUR FÜR MICH tun, ich werde Spaß haben. Ich werde ins Kino gehen, der Film ist egal es laufen ja genug.
Die nächsten Wochen werden sich dann dem Körper gewidmet. Er hat über die Jahre doch sehr gelitten und brauch Training und viel Pflege.
Und am Ende wird alles gut, ich weiß es
Mikel963
Mikel963
waldfee80
Mikel963
waldfee80
waldfee80
Mikel963
waldfee80
Mikel963
waldfee80
Mikel963