Mikel963
- 88737
Mikel963
analena
Mikel963
Zitat:Eins darf man nie tun - auch auf den rand des weges zu sehen.
analena
Mikel963
Mikel963
Zitat von analena:Bezeichnest du deine jetzige lebenssituation als gasse/sackgasse?
analena
Zitat von Mikel963:Zitat:Eins darf man nie tun - auch auf den rand des weges zu sehen.
Es fallen mir gerade folgende Worte ein :
kryptisch, und okay, sagt mir was?
Als Freund von google ( was ich dann gerne mache, wenn ich etwas nicht verstehe) habe ich das hier gefunden :
Oft liegt das Ziel nicht am Ende des Weges, sondern irgendwo an seinem Rand.
(Ludwig Strauss)
Aber das meintest du jetzt nicht. Jetzt bin ich verwirrt.
Ich glaube, ich bin zu müde um zu folgen
lg
Mike
analena
Zitat von Mikel963:Und ja, du hast vollkommen Recht.
Gedanken schwirren durch meinen Kopf.
Klarheit sieht anders aus
Ist das so offensichtlich?
Mikel963
Zitat von analena:Zitat von Mikel963:Zitat:Eins darf man nie tun - auch auf den rand des weges zu sehen.
Es fallen mir gerade folgende Worte ein :
kryptisch, und okay, sagt mir was?
Als Freund von google ( was ich dann gerne mache, wenn ich etwas nicht verstehe) habe ich das hier gefunden :
Oft liegt das Ziel nicht am Ende des Weges, sondern irgendwo an seinem Rand.
(Ludwig Strauss)
Aber das meintest du jetzt nicht. Jetzt bin ich verwirrt.
Ich glaube, ich bin zu müde um zu folgen
lg
Mike
Wenn du müde bist - hören wir einfach für heute auf - ist doch kein problem ... was ich aber ganz schlicht meinte ... nicht nur sich selbst sehen/den eigenen weg sehen... auch anderen ihren eigenen weg finden/sehen lassen... etwas dabei helfen zu können.
Mikel963
analena
Zitat von Mikel963:Zitat von analena:Bezeichnest du deine jetzige lebenssituation als gasse/sackgasse?
Lichtblick
Mein Leben ist in keiner Sackgasse, könnte aber eine werden, wenn ich verharre, nichts mache.
Im Moment ist es eher als eine Spielstraße mit Schrittgeschwindigkeit zu betrachten. Die Geschwindigkeit wird dann anziehen, wenn es an der Zeit ist.
Alles dafür habe ich ja gemacht um weiter zu gehen.
Termin beim Anwalt; Jugendamt und so weiter...
analena
Mikel963
analena
Zitat von Mikel963:Die Schwierigkeit ist ja nicht nur die Uhrzeit sondern das Medium an sich.
Worte die geschrieben werden, können unterschiedliche Interpretationen zu lassen.
Was der eine meint, wird vom anderen anders verstanden.
Die Gesten zu den Worten fehlen oft um es so zu verstehen wie es gemeint war.
Mikel963
Zitat von analena:Zitat von Mikel963:Die Schwierigkeit ist ja nicht nur die Uhrzeit sondern das Medium an sich.
Worte die geschrieben werden, können unterschiedliche Interpretationen zu lassen.
Was der eine meint, wird vom anderen anders verstanden.
Die Gesten zu den Worten fehlen oft um es so zu verstehen wie es gemeint war.
Gibt aber für viele die möglichkeit sich überhaupt öffnen zu können - ist eine schwierige sache - für mich fehlt der augenkontakt - für einen anderen ist es eine erleichtung.
Es ist sehr schwierig immer die richtigen worte zu finden bzw diese zu verstehen - da geb ich dir uneingeschränkt recht - aber es ist eine möglichkeit überhaupt in kontakt zu kommen.