smaragdvogel
- 78
- 1
- 15
smaragdvogel
Mikel963
smaragdvogel
Mikel963
analena
Zitat von Mikel963:
Dann hast du dir aber einiges vorgenommen
Musik sagt mehr als 1000 Worte.
Und bei dem Lied denke ich gerade nicht an meine nochFrau. **anmerk
Gute Gefühle Gute Gefühle.
Mikel963
smaragdvogel
Mikel963
analena
Zitat von Mikel963:Hallo analena,
Was ich auch unendlich schön finde :
Die Stimme......
... in verbindung mit text und musik verursacht gänsheut... regt aber auch zum nachdenken an.
Provokation meiner noch-Frau und ich habe mich äußerlich nicht aufgeregt und innerlich nur kurz. Ich bin stolz auf mich, vor 3 Monaten wäre ich ausgeflippt (verbal).
Was soll's, wenn sie meint, es soll mich nicht mehr wirklich stören.
Auf sich selbst stolz sein zu könne ist ein sehr schönes und befriedigendes gefühl - nicht wahr - die ganze harte arbeit an sich zeigt wirkung und man ist mit sich zu frieden - hat auch was mit dieser erstrebenswerten balance zu tun.
Muss heute eh den Abend Revue passieren lassen.
Basis Politik, ja nein, mitmachen oder nicht. War interessant, interessante Leute kennengelernt. Die Location ist ja alleine schon mehr als einen Besuch wert.
http://www.ruhr-guide.de/rg.php/left/me ... us%20Essen
Mal schauen......
Na da hast du dir ja einiges vorgenommen und wenn es das nicht ist - dann vielleicht etwas anderes.
Sieht wirklich sehr interessant aus.
Aber auf alle Fälle ist es 1000 Mal besser, als stumpf in der Wohnung zu hocken und nichts zu machen.
Nichts machen geht glaube ich nicht - und wenn es nur -- am fenster stehen -- ist. Aber recht hast du.
Und hier der Spruch aus dem Glückskeks :
Nur wer seinen Blickwinkel ändert, bekommt auch eine andere Sichtweise.
Den hab ich schon mal gehört - nur von den glückskeksen kenn ich nur ganz paltte sprüche.
Also, von dem her alles im grünen Bereich
Und Morgen wird der Termin beim Anwalt klar gemacht, muss auch hier endlich was machen.
Hoffentlich findest du einen - der nicht nur anwalt ist - der dir auch mal mehr zuhört - da muß schon ein sehr starkes vertrauensverhälnis enstehen können.
Aus meiner erfahrung hilft das - da ja sehr persönliche dinge zu sprache kommen.
Nächste Woche ist wieder arbeiten angesagt....die Zeit läuft
.... dann nutze diese zeit - wie sie dir gut tut.
Mikel963
analena
analena
Mikel963
analena
Mikel963