Mikel963
- 88737
Mikel963
EhemannmitKind
Mikel963
EhemannmitKind
Zitat von Mikel963:Noch was, ich bin mir recht sicher, dass wir uns nicht für den falschen Partner entschieden haben ( es muss ja mal „Liebe“ gewesen sein, du kannst die Liebe (Verliebtheit) sehen, wenn du dir dein Kind anschaust ) nur wir haben wohl die Zeichen der Zeit nicht richtig wahrgenommen. Vielleicht hätte man es vorher sehen können, wenn man das innige Vertrauen (rosarote Brille) abgelegt hätte. Vielleicht existiert so etwas wie Liebe auch nicht. Nur eine Wunschvorstellung von uns Menschen. Eine kurzfristige Verliebtheit vielleicht, aber sicherlich mehr nicht.
Für eins habe ich mich aber inzwischen mehr als deutlich entschieden. Liegen bleiben im Dreck ist nicht ! Nie wieder wird jemand die Möglichkeit bekommen mich so runter ziehen. Nie wieder!
Wünsch dir viel Kraft auf die Aufgaben, die vor uns liegen
Mikel963
Zitat:deine frau scheint in der tat krank zu sein, süchtig. und man soll sie ja fallen lassen. sie wird zu sich kommen und ...
tja, und ... nimmst du sie dann zurück?
Zitat:und wir haben uns doch falsch entschieden, leider!
es gibt im leben phasen, immer wieder, da trifft man entscheidungen. meine frau will einen anderen weg gehen und das soll sie. ich habe mich vor 15j getäuscht in ihr und erst recht vor 8j, als es um unseren kinderwunsch ging.
EhemannmitKind
Zitat:Es würde diesen kleinen wundervollen Menschen nicht geben und schon deswegen kann das keine falsche Entscheidung gewesen sein.
Mikel963
Mikel963
Mikel963
EhemannmitKind
Zitat von Mikel963:Ich werde mir jede Hilfe holen die ich finden kann, damit er so wenig wie möglich leiden muss unter der Trennung. Und wenn nicht ein Mitarbeiter vom Jugendamt uns dabei helfen kann, wer könnte es sonst?
Mikel963
EhemannmitKind
Zitat von Mikel963:Wie du siehst, es geht nach vorne. Ein Schritt nach dem anderen. Ich muss zwar zwischen den Schritten Pausen einlegen und meine Schritte sind wackelig aber immerhin „ich gehe“.
Mikel963
Alena-52
Zitat von Mikel963:Ich denke immer häufiger zurück an das was ich vor dieser Ehe alles falsch gemacht habe. Vielleicht ist das NICHT aufarbeiten meiner ersten Ehe mit ein Grund, warum auch diese Ehe ein für mich dramatisches Ende findet.
Mikel963