Frosch61
- 88759
Frosch61
Alena-52
Mikel963
Mikel963
Alena-52
Zitat von Mikel963:Hallo Alena,
Ich habe „absichtlich“ alles dafür getan, dass mich die Menschen verlassen die gut für mich waren. Stattdessen habe ich mich in ein Abenteuer gestürzt, was von Anfang an nicht klappen konnte.
Mikel963
waldfee80
Ralitsa
Zitat von Alena-52:inzwischen sind mir die augen aufgegangen und ich lebe, bin meist glücklich und auch stolz auf mich, weil ich schon soviel transformieren konnte. alles glück für euch und liebe
Alena-52
Zitat von Mikel963:Ich habe für mich entschieden, dass ich meine Kindheit nicht aufarbeiten werde.
Ich will leben….
Ich will frei sein…..
Zitat:*dir einfach selbst die radikale erlaubnis geben unzensiert zu denken und zu fühlen.
in der radikalen erlaubnis wird jeder Gedanke und jedes Gefühl mit größtem respekt erlaubt und eingeladen, sich als ein inneres kind im körper spüren zulassen. nichts in uns will verändert werden, es will nur erlaubt sein.* text von Mike Hellwig
Mikel963
Alena-52
Zitat von Mikel963:Um dich sind keine Mauern mehr, falle nicht in das andere Extrem.“
Wenn ich mir hier die Threads anschaue, möchte ich überall helfen. Manche berühren mich so emotional, dass ich am liebsten die Menschen in den Arm nehmen möchte um Trost zu spenden. Ich muss lernen mit meinen Emotionen umzugehen.
Mikel963
Mikel963
Mikel963
waldfee80