waldfee80
- 336
- 3
- 67
waldfee80
Mikel963
waldfee80
Mikel963
waldfee80
Mikel963
waldfee80
Mikel963
Zitat von waldfee80:Wie ich Dir bereits schrieb, schreibe was Du möchtest und wo Du es für richtig hälst.
Was das alt werden betrifft mein lieber Mike, mein Paps ist 53 Jahre und geht mit mir in die Disco, wo wir den Altersdurchschnitt beträchtlich anheben, da wir von 18-20 Jährigen umgeben sind. Diese jedoch umringen uns oft, reden und lachen mit uns und finden uns megacool! Und es gibt kaum eine Party wo wir sind, wo nicht irgendein Fotograf kommt und auch ein Bild von uns macht. Es geht hier also darum wie alt Du Dich machst -frechgrins- und nicht wie alt Du physisch bist!
Mikel963
waldfee80
Mikel963
Mikel963
Alena-52
Zitat von Mikel963:Ich weiß, dass die Dunkelheit und Kälte die einem in einen großen Abgrund zerren möchte dazugehört.
Und genauso wie du frage ich mich, wie meine „noch Frau“ meine Mauern so spielend umgehen konnte.
Ich bin für mich zu dem Schluss gekommen, dass ich das Ende. Dieser Fehler wird mir kein zweites Mal passieren. Wie das Ende sonst aussieht, sehe ich ja gerade schmerzhaft.
Ich habe die Ehe analysiert, wieder und wieder und wieder. Habe mein Verhalten reflektiert und bin jetzt an dem Punkt, dass ich mir nichts vorzuwerfen habe. Es gibt Menschen die passen auf Dauer nicht zusammen.
Habe ich jetzt meine inneren Altlasten alle beseitigt? Habe ich mich allen meinen Dämonen gestellt? Kann ich wieder nach vorne schauen? Die Zeit wird es zeigen.Zitat:.Mein Bauchgefühl wird es mir zeigen, ich vertraue ihm
Mikel963
waldfee80