KGR
- 88723
KGR
Zitat von Prinzessin68:vor 3 Monaten habe ich eine Megaparty zum 50. gefeiert. Er hat mir alles mögliche geschenkt und was ich im Nachhinein nicht verstehe, er war extra beim Fotograf und hat Bilder von sich und meinen 2 Jungs für mich machen lassen. Für mich? Abschiedsgeschenk? Wie krank ist denn das eine Geliebte zu haben und gleichzeitig den liebenden Ehemann zu spielen.
mcteapot
Zitat von KGR:Es gibt leider so gute Schauspieler.
Ama
Zitat von Prinzessin68:Megaparty zum 50. gefeiert. Er hat mir alles mögliche geschenkt und was ich im Nachhinein nicht verstehe, er war extra beim Fotograf und hat Bilder von sich und meinen 2 Jungs für mich machen lassen. Für mich? Abschiedsgeschenk? Wie krank ist denn das eine Geliebte zu haben und gleichzeitig den liebenden Ehemann zu spielen.
Prinzessin68
Ama
Perzet
Dattel
Zitat von Prinzessin68:Gerade war ich wieder voll in der Zwickmühle. Mein großer Sohn ist Student und leidet schon sein Monaten unter einer depressiven Störung das natürlich noch durch diesen Betrug und die Trennung sich verstärkt hat. Mein Mann wirft mit ja immer so vor, dass ich eine Übermutter sei und die Jungs endlich mal selbständig werden lassen soll. Aber ich keinen meinen Sohn einfach, er ist hochintelligent und wurde extrem gemobbt in der Schule. Das kommt jetzt alles zusammen. Jetzt wurde mir also vorgeworfen, dass mein Sohn das alles alleine schafft. und ich mich raushalten .
mcteapot
Zitat von Prinzessin68:dass mein Sohn das alles alleine schafft.. und ich mich raushalten soll,
verwickelt
Zitat von Prinzessin68:Wie oft hat er mir vermittelt, dass wenn ich nicht 2-3 mal S. in der Woche wollte, dies nicht normal für eine Ehe sei. Normal war immer das was er sagte, was soll ich jetzt glauben?
Ach ist das alles ein schei., warum hat er nicht einmal gesagt, was ihm so grundlegend gefehlt hat, warum war er nie ehrlich zu mir
KGR
verwickelt
Zitat von KGR:Unzufriedenheit in der Ehe ist keine Rechtfertigung für Lug und Betrug.
verwickelt
Zitat von Vegetari:Dann sollte man das kommunizieren
mcteapot
Zitat von verwickelt:Aber 2-3 mal wöchentlich ist natürlich eine Hausnummer.