Scheol
- 20871
- 14
- 37072
Zitat von mcteapot:Nichts! und bitte auch nicht einreden, wenn er ein Narzisst ist, bitte einlesen, das ist ein großes Feld an Informationen
@fe16 @Anka75 @Uschimo @Scheol
Sei froh, das es so ist. Die können noch viel zerstörerischer sein
jaja, was er will, ist nicht wichtig!
Gute Idee, er braucht nicht persönlich vorbei zu rutschen. Sein Zeug pakst du zusammen, in Kartons, und stellst sie zum Abholen vor die Türe. Schloss wechseln und ihn wohnungslos melden, bitte. Siehe auch @Puppenmama5269
Als Selbstständige? Dann verdient sie kein Geld!
Ab zum Jugendpsychologen, der weiß, wie man am Besten hilft
Begründet durch welche Wahrnehmungen?
Lachhaft, er zahlt bis die Kinder fertig sind mit Ausbildung und Studium mindestens!
Viel da sein, Eltern und Freunde mit ins Boot holen
Ja das ist so, Einsicht ist nicht vorhanden! Und jeder gottähnliche Narz weiß auch warum!
Puppenmama5269
Zitat von Prinzessin68:Er will mir nur 2 Jahre Unterhalt zahlen, hat er mir gleich nach 2 Wochen gesagt.
Zitat von Prinzessin68:Das ist gerade ein reines Desaster hier. Wisst ihr was ich mit meinen Kindern machen soll? Werde wohl mit beiden zum Psychologen gehen, aber das dauert ja immer bis man da Termine hat
Zitat von Prinzessin68:Aber die Kinder leiden echt wie die Schweine. Das ist gerade ein reines Desaster hier. Wisst ihr was ich mit meinen Kindern machen soll? Werde wohl mit beiden zum Psychologen gehen, aber das dauert ja immer bis man da Termine hat
Uschimo
Zitat von Uschimo:Denn mit solchen Menschen kann man keine Beziehung führen.
Es geht immer nur km die Erfüllung ihrer Bedürfnisse.
Puppenmama5269
Zitat von Vegetari:Wichtig ist ,sich dann professionell zu helfen um aus diesem Muster raus zu kommen.
mcteapot
Zitat von Puppenmama5269:Aber ist so was eingetrichtert, angeboren oder wie l
Puppenmama5269
Zitat von mcteapot:soll wohl an Zuviel oder viel Zuwenig Nähe liegen in der Kindheit/Jugend
mcteapot
Zitat von Puppenmama5269:Oder Muss das von beiden Elternteilen so ausgestrahlt werden?
Puppenmama5269
Zitat von mcteapot:Alles möglich. Aber meist schafft es ein Elter ganz alleine, Kinder zu verkorksen
gastfrau2709
Zitat von Puppenmama5269:Aber eher die wenigsten Narze begeben sich in Therapie oder?
Ich kenne mich da zu wenig aus. Aber ist so was eingetrichtert, angeboren oder wie lässt sich so eine Störung erklären?
Uschimo
Zitat von Puppenmama5269:Hallo TE,
Nun wird aus der Prinzessin mal fix die Königin gemacht.
Es kann nicht schlimmer werden. Der König ist tot. Lang lebe die Königin!
Herzhaft gelacht. Der hat ja Phantasie. Donnerlitchen.
Wie kommt er auf die Wunschvorstellung?