Hallo Zusammen,
es geht so. Ich kämpfe mit Emotionen, dass es kracht. Mein Ex hat also jetzt die Bombenstelle bekommen. Ohne mich hätte er sich nicht beworben und jetzt werde ich weggeschmissen. Kämpfe mit der Co-Abhängikeit und daher Neid, Eifersucht und einfach alles unfair.
Er erzählt immer meinem Sohn, dass er mir keinen Unterhalt zahlen muss und meinem kleinen, ist er ein A.vater (O-Ton Mein Sohn) daher muss ich Vater und Mutter sein... nein ich darf, weil es mir richtig viel Spaß mit ihnen macht.
Jetzt geht es langsam ans Trennungsjahr vorbereiten. Habe beschlossen, irgendwann einen Ratgeber zu schreiben, wie man als wachgewordene vergiftetes Narzisstenopfer sich finanziell mit solch einem Typ sich anlegt.
Ich sag euch, bin Banker, das ist das einzige wo ich richtig gut drin bin
Aber sonst? Viel Kraft notwendig, und muss diese Zeit irgendwie überstehen! April wohnt er dann in Mainz... 500 km entfernt , Juhu!
Narzisst pur, je mehr ich darüber weiß, desto mehr ich darüber weiß.
Aber das beste ist, dass er mir jetzt tatsächlich und sehr plötzlich doch noch mitgeteilt hat, dass er 2008 ein Verhältnis mit seiner damaligen Assistentin hatte, anscheinend 3 Monate... glauben wir es?
und das beste aber ist, dass wir uns ja dann wenige Monate später getrennt haben, weil er ja mit mir nicht mehr auskommen konnte, weil ich ja soviel Fehler hatte ...
Aber jetzt der Abschuss, diese Frau hat danach einen Freund von ihm geheiratet und ICH WAR BEI DER HOCHZEIT.... könnt ihr euch vorstellen wie ich mich gefühlt habe, als ich das erfahren habe. Sie ist mind. 10 Jahre jünger, und ich glaub auch dass diese Affäre danach noch nicht vorbei war.
Alles egal, jetzt sehe ich nach vorn, mein Leben ist ein Buch mit leeren Seiten, die ich füllen darf. Soll er sich mit mir anlegen...seine neuen Freunde sind so alt wie seine Geliebte, also macht er jetzt auch auf jung. ISt einfach ein toller Hecht.
Übrigens für die neue Stelle hat er sich als verheirateter Familienvater beworben und bis jetzt ist das dort so kommuniziert. Daher Trennung im Januar und dann wird er die Stelle antreten als trauriger Ehemann, da seine Frau ihn ja nicht begleiten wollte. Meine Güte was gibt es nur für Lügner.
Nunja... die 100 Kond., die er bestellt hatte, sind übrigens von unserem Konto bezahlt worden. Das macht mir nicht mal soviel aus. Macht alles nur noch lächerlicher....
was meint ihr für wieviel Tage reichen die? Wünsche ihm einen Latexausschlag ....
bin nicht fies, vielleicht ein bisschen.
Nunja, wie ihr seht, es geht heute aufwärts... morgen mache ich mir Gedanken an morgen... Schritt für Schritt und nächstes Jahr werde ich aufrecht stehen und ihn frech ins Gesicht lachen, wenn er mit seinem neuen Leben nicht klar kommt. Das wird leider so sein, aber dann ohne mich...
LG Petra