unfassbar
- 3164
- 6581
unfassbar
Zitat von bumali:In meinen Augen ist er ein undankbarer Mensch
bumali
Prinzessin68
unfassbar
Ama
Zitat von KGR:@Prinzessin68:
Ich weiß, die Frage klingt vielleicht blöd, aber warst du denn in den 21 Jahren glücklich mit ihm?
Fandest du das Leben, das er dir bieten konnte, schön?
Falls ja, dann sind immerhin die 21 Jahre keine verlorene Zeit.
Ich weiß, meine Fragen sind jetzt ziemlich radikal nach dem ganzen Betrug. Mir tut es leid für dich, dass dir das passiert ist.
Zitat von Prinzessin68:Ich weiß ich muss froh sein, dass ich diese Frage gestellt habe, aber was habe ich getan, dass er mir das angetan hat?
Ama
Zitat von Prinzessin68:Mein Therapeut hat übrigens gemeint dass mein NochMann an einer narzistischen Persönlichkeitsstörung leidet.
Ex-Mitglied
Prinzessin68
Sabine 49
Zitat von Prinzessin68:Er ist ausgebildeter NLP coach, und ich glaub dass er mich auch manipuliert hat. Ich komme mir grad so blöd vor, dass ich da nie aufgestanden bin und die Grenzen gezeigt habe. Aber er war einfach mein Traummann und jetzt legt er mir eine Traum Verabschiedung hin.
Schade finde ich echt, dass er mit mir nicht auch eine Aufarbeitung des ganzen machen will,
StAmt
mcteapot
Zitat von Prinzessin68:Nichts! und bitte auch nicht einreden, wenn er ein Narzisst ist, bitte einlesen, das ist ein großes Feld an Informationenaber was habe ich getan, dass er mir das angetan hat?
Zitat von Prinzessin68:Warum werde ich einfach so weggeschmissen
Zitat von Prinzessin68:Er kommt schon gleich mit dem Rechtsanwalt daher und möchte das Vermögen teilen
Zitat von Sabine 49:Gute Idee, er braucht nicht persönlich vorbei zu rutschen. Sein Zeug pakst du zusammen, in Kartons, und stellst sie zum Abholen vor die Türe. Schloss wechseln und ihn wohnungslos melden, bitte. Siehe auch @Puppenmama5269Vielleicht schreibt ihr euch nur noch Mails über das Organisatorische? Die kannst du dann lesen, wenn du dich dazu in der Lage siehst.
Zitat von Dattel:Als Selbstständige? Dann verdient sie kein Geld!Du musst leider schleunigst zu einem guten Anwalt.
Ein Arzt wird Dich krankschreiben
Zitat von Prinzessin68:Den Kinder hat er alles erzählt. wirklich alles. was für einen 15 jährigen sehr schwer zu verkraften ist.
Zitat von Prinzessin68:Begründet durch welche Wahrnehmungen?Mein Therapeut hat übrigens gemeint dass mein NochMann an einer narzistischen Persönlichkeitsstörung leidet.
Zitat von Prinzessin68:Er will mir nur 2 Jahre Unterhalt zahlen
Zitat von Prinzessin68:Aber die Kinder leiden echt wie die Schweine
Zitat von Vegetari:Ja das ist so, Einsicht ist nicht vorhanden! Und jeder gottähnliche Narz weiß auch warum!Narzissten die Bewunderung brauchen ,müssen ja andere manipulieren.
Da er offensichtlich kaum Zugang zu sich selbst und seinen Gefühlen hat , glaube ich nicht ,dass er jemals reflektieren kann ,seine und eure Eheprobleme wirklich aufarbeiten kann.
Er wird wohl immer weiter so oberflächlich leben, den Schein nach aussen wahren ,Bewunderung brauchen, auch ein Grund zum Fremdgehen.
Armes Würstchen, wie du bereits gesagt hast, er wird dich und die Kinder verlieren und möglicherWeise nie richtig gefühlsmäßig bei einem Menschen landen,weil er selbst Probleme mit sich hat.
Ich hab mal gelesen, dass Narzissten garnicht zum Therapeuten gehen, die würden nie eine Therapie machen, weil die nicht einsichtsfähig sind.