Puppenmama5269
- 88723
Puppenmama5269
Zitat von Prinzessin68:das witzige wird hier werden, dass er früher mal der Jugendamtsleiter war und er auch wohl ein paar seiner Mitarbeiterinnen flach gelegt hat, das wird ein Spaß, da freu ich mich echt auf sein Gesicht
Zitat von Prinzessin68:habe ich keine andere Möglichkeiten, als mich für die ganzen Jahre finanziell entlohnen zu lassen. Er wäre heute definitiv nicht auf der Position die er hat, weil ich als einzige immer an ihn geglaubt habe.
Zitat von Prinzessin68:Im November entscheidet sich ob er den neuen Job bekommt, dann gilt das neue Gehalt auch künftig als Bemessungsgrundlage und daher warte ich auch wenn es mich voll ankotzt... aber ich will ihm die Kohle = Macht auch nehmen!
Prinzessin68
Zitat von unbel Leberwurst:
Geht es hier eigentlich noch um eine Trennungsverarbeitung oder nur noch darum , wie Du Deinen Ex am besten ausnehmen kannst?
Zitat von Prinzessin68:
Denk nach, dann wirst du es selbst herausfinden!
Warst du mit einem Narzisten verheiratet?
Dies sind solch tief sitzende Verletzungen, da brauchst du ein Strohhalm um überhaupt überleben zu können. Erst wer in meiner Lage ist oder war, kann da wirklich mitreden!
und selbst dann hat jeder seine eigenen Geschichte und geht mit dieser auch unterschiedlicher um.
Ich versuche zu kapieren, wie Narzisten sind, wie ich dies nie erkennen konnte und brauch keine Kommentare, die mir sagen, wie geldgeil oder blöd ich war, ich bitte diese Leute einfach sich zurück zu halten. Weil man muss nicht auf alles was dazu wissen!
Ja ich begebe mich gerade auf einen Weg der extrem schwierig werden wird, sitze in einer Situation die einfach nur weh tut und bin zu tiefst verletzt.
Welche Möglichkeiten habe ich denn mich zu wehren? Weiter schlucken und manipulieren lassen. NEIN DANKE!
lichtenhof
Prinzessin68
Zitat von lichtenhof:Zieh durch ! Kühl kalkulierend
Es muss endlich mal aufhören, dass Männer meinen sie können Frauen um ihre Jahre bringen. Kinder und Frau züruck lassen weil sie denken sie dürften das
Prinzessin68
Zitat von Puppenmama5269:
Der Knaller.
SEUFZ. Meine Rede.
Du schaffst dass schon und machst das beste bitte für dich aus deinem neuen besseren Leben.
Perzet
StAmt
Prinzessin68
Perzet
Zitat von Prinzessin68:Übrigens wisst ihr wie man einen Narzisten beim ersten Date erkennt: Wie er sich hinsetzt. Breitbeinig, die Arme breit auf den Lehnen.... müsst ihm mal beobachten.
.
Zitat:Zum Thema was ich will noch eines: Mein Leben zurück, gut leben zu können, den Kindern ihr Elternhaus erhalten können und wieder glücklich werden und sonst gar nichts
Prinzessin68
Prinzessin68
Zitat von Prinzessin68:Aber meine Güte ist das alles ein Sch....