KGR
- 88695
KGR
Zitat von Prinzessin68:Werde ihm noch bis Ende November Zeit geben, wenn er dann sich nicht bei mir meldet, werde ich beim Jugendamt das alleinige Sorgerecht beantragen. Der kann mich mal.
KGR
mcteapot
Prinzessin68
Zitat von KGR:Hey hey, jetzt stopp mal!
Deine Wut gegenüber dem Ex ist verständlich, aber deine Kinder sind nicht Schuld daran und wenn du meinst, deine Kinder als Werkzeuge für den Rosenkrieg einzusetzen, dann sollte man lieber dir das Sorgerecht entziehen als ihm...
Prinzessin68
Zitat von mcteapot:Warum bis November? Das sind ja 8 Wochen. Wozu das unnötig verlängern, das Leid. Zieh deinen Schlußstrich jetzt.
Ama
Zitat von Vegetari:Das er mit der Neuen glücklich ist ist aus einem Grund geboren : Unzufriedenheit mit seinem Leben und jetzt Aufwertung positive Gefühle fürs Ego. . Aber das vergeht wieder, die Neue ist ja nur ein Subjekt, was wieder ausgetauscht wird ,wenn sich seine Bedürfnisse wieder ändern. Und solche Menschen hüpfen von einer Liebe zur nächsten . sind also nicht auf Dauer bindungsfähig.
Puppenmama5269
Zitat von Prinzessin68:Nein meine Kinder werde ich nicht als Werkzeug einsetzen, aber er wird wohl künftig 400 km entfernt wohnen, und die Kommunikation läuft sowieso schlecht. ... wie das sonst gehen soll, keine Ahnung
Kolloid
Prinzessin68
Zitat von Kolloid:wenn der mann sie nicht mehr liebt, sie verlässt, wird druck aufgebaut entweder über geld oder über die kinder
Puppenmama5269
Zitat von Kolloid:Das ist typisch für Weiber (Begriff hab ich aus deinem eingangspost übernommen)
wenn der mann sie nicht mehr liebt, sie verlässt, wird druck aufgebaut entweder über geld oder über die kinder
es sind nicht DEINE kinder.
KGR
Zitat von Kolloid:wenn der mann sie nicht mehr liebt, sie verlässt, wird druck aufgebaut entweder über geld oder über die kinder
Prinzessin68
Zitat von Puppenmama5269:
Sorry liebe TE, aber das kannst du vergessen. Den Gedanken hatte ich auch. Mehrfach.
Aber das Sorgerecht bekommst du nicht allein. Eure Kinder sind in eine Ehe geboren. Heißt, er müsste es schon freiwillig abtreten. Was er niemals tun würde.
Egal wie weit weg er wohnen wird. Tut mein Ehe - Esel auch, es wird einem nur genommen wenn Kindeswohlgefährdung vorliegt.
Was du aber tun musst, eine Vollmacht von ihm bekommen.
Da durch das er nicht greifbar sein wird, ist es wichtig allein entscheiden zu dürfen wenn etwas passiert.
Das JA stellt solche Schriftstücke mit euch zusammen auf. Und lässt es intern notariell beglaubigen.
Sobald ihr den Termin habt, bittest du darum. NICHT VORHER. Nichts ihm unter die Nase reiben. NICHT'S.
Prinzessin68
Zitat von KGR:Also nach 21 Jahren Betrug kann ich verstehen dass sie sich jetzt finanziell rächen will.
Lug und Betrug ist was ganz anderes als eine normale Trennung.