verwickelt
- 274
- 360
verwickelt
Zitat von mcteapot:Könnten ach pro Tag sein, wer kann schon reinguggen, wenn es sich nicht äußert.
Zitat von Prinzessin68:Wie oft hat er mir vermittelt, dass wenn ich nicht 2-3 mal S. in der Woche wollte, dies nicht normal für eine Ehe sei.
Ama
Zitat von Vegetari:Wenn er soviel S. Bedürfnis hat,entweder hat er da mehr Bedürfnis als Du oder er ist sechs süchtig? Aber nichtsdestotrotz kein Grund zum Fremdgehen. Dann sollte man das kommunizieren, beide ein es Lösung finden ,damit jeder auf seine Art glücklich ist
Zitat von verwickelt:Sie schrieb aber in der Woche:
Zitat von Ama:Narzissten haben IMMER was zu meckern, einfach weil sie das brauchen andere runterzumachen, um sich selbst darüber zu erhöhen.
Dabei ist egal was sie runtermachen. Auf der logischen Sachebene braucht man über solche Menschen gar nicht nachdenken. Hätte sie auch 2-3 wöchentlich Sechs gewollt, hätte er ihr vorgeworfen, dass sie ja wohl nicht ganz normal ist.
Ama
Zitat von Scheol:Statistisch gesehen ist nach 20 Jahren 1x S. in sechs Monaten normal bei ich glaube 50 %.
Bei weiteren 20% ist es 0 mal .
Auch da erzählt er Mist.
KGR
verwickelt
Zitat von Scheol:Rein statistisch gesehen ist nach 20 Jahren 1x S. in sechs Monaten normal bei ich glaube 50 %.
mcteapot
Zitat von verwickelt:Rein statistisch gesehen wären dann aber auch Seitensprünge normal.
Zitat von KGR:Statistisch gesehen redet ein durchschnittliches deutsches Ehepaar 8 Minuten am Tag miteinander.
Man sollte wirklich nicht seine Ansprüche an dem statistischen Durchschnitt messen.
verwickelt
Zitat von Scheol:Fakt ist , das sich zuviele Ehepaare sich selbst anlügen , und ihre Ehe aussitzen , statt ihr Leben zu leben !
KGR
Zitat von verwickelt:Weil die sozioökonomischen Folgen einer Scheidung eben doch abschrecken.
Zitat von verwickelt:Was meinst Du mit aussitzen?
Prinzessin68