Spreefee
- 1505
- 4
- 1838
Zitat von Clair:Mach dir ein paar Gedanken was dir zusätzlich noch wichtig ist. Es geht dann ja auch wahrscheinlich darum Möbel usw. aufzuteilen?
Ich bekomm Gänsehaut, fühl mich grad zurück gesetzt. Für mich war dieser Moment wie ein Film... man muss da einfach irgendwie durch .... irgendwie hat man es dann auch geschafft.
Zitat von Spreefee:
Ich selbst finde das Treffen nicht gut. Es wird dich wahrscheinlich eher noch weiter zu Boden drücken.
Zitat von th1980:Minderwertigkeitskomplexe gab es also vorher auxh schon. Woher der kommt gehört aber in ein depri Forum und nicht hier hin
SelmasLaughing
Zitat von SelmasLaughing:Ich hoffe inständig das du nicht in eine Warmwechselsituation geraten bist. Alles was ich mitbekommen bis dato weißt darauf hin. Meine nur auch wenn sie sich getrennt hat würde es ihr doch auch schlecht gehen und nicht glücklich durch die Gegend eiern. Weißt du was ich meine, du hängst in der Luft, voller Hoffnung während sie sich ihr neues Leben zurecht bastelt und ihren Abgang plant. Wer wollte von euch das treffen im Cafe?
Zitat von Spreefee:
Falscher Eindruck und / oder Aussage.
Gehört zu dir und hier her.
Zitat von Clair:IWenn ich meinen Beitrag im Forum hier lese wird mlr schlecht ! Das Ende war noch viel böser als die ganze Gesichte .
Ich musste gerade eher heim von der Arbeit hatte heute morgen den Antrag auf Scheidung im Briefkasten und jetzt heule ich mlr die Augen aus - du siehst Rückschläge gibt es immer ...
Zitat von th1980:Bestimmt lasse ich ein paar Infos einfließen.
Zitat von SelmasLaughing:Warmwechselsituation
Zitat von Spreefee:[
Musste ich im. Zusammenhang ein paar mal lesen. Denn so verstehe ich hier den Partner Wechsel unmittelbar nach oder noch vor komplettes Ende einer Beziehung.
SelmasLaughing