Clair
- 644
- 4
- 548
Zitat von Clair:Auch wenn es schwer ist denke ich ist es in eurem Fall richtig das sie mit Sack und Pack geht !
Dir ist es wichtig sie nicht zu verletzen das ist chraktlicher auch völlig ok ! Aber was hat sie denn gemacht? Denk bitte auch an dich ...
Auch wenn es hart ist aber sie wird nicht zurück kommen und in meinen Augen ist das aufschieben und hoffen... damit quälst du dich nur unnötig länger ... ! Du bist in eurer Wohnung ganz allein siehst ihre sachen das ist doch auch nicht gut?
Ich denke auch das es nochmal schwer wird wenn sie ganz weg ist.. und das vielleicht auch nochmal ein emotinaler Rückschritt ist ... aber ich finde es wichtig das ihr das jetzt angeht ! Auch damit du zur Ruhe kommst !
Zitat von Clair:und es tat mir nicht gut deshalb würd ich dich wenn ich könnte so gern davor schützen !
Zitat von th1980:Ich bin verletzt und schäme mich auch, dass ich ihr nicht geben konnte, was sie brauchte.
Zitat von Clair:Man neigt dazu weil es einfacher ist, es tut ja weh sich hiermit auseinander zusetzen.
Zitat von Clair:Johnaiskraut Tee
Zitat von Clair:Und mache bitte nicht den Fehler zusagen, nimm mit was brauchst !
Den Fehler hab ich andersherum gemacht ich hab alles dort gelassen. Man neigt dazu weil es einfacher ist, es tut ja weh sich hiermit auseinander zusetzen.