th1980
- 156
- 2
- 239
SelmasLaughing
Zitat von SelmasLaughing:Na dann lass es raus. Was ist an ihr denn so toll was andere Hühner nicht haben?
Ist sie anziehend? Immer gut drauf? Wie ist ihre Kommunikation? Kann man ihr völlig vertrauen?
Zitat von Spreefee:Raus mit dir ins Leben. Versinken darin bitte nicht.
LostGirl1
Zitat von th1980:Aber abends bin ich gerne in meiner Burg
SelmasLaughing
Zitat von th1980:
Ja, ja, naja, ja
In lang:
Sie war die körperlich für mich attraktivste Frau - da kann ich sie schwer vom Thron holen...
Eigentlich war sie immer gut drauf, erst in den letzten Monaten vor Trennung habe ich schlechte Laune bei ihr bemerkt - ich denke, sie war im Lösungsprozess von mir.
Ich konnte ihr 100%ig vertrauen - und wenn es gab, was sie mir nicht erzählte, war es für mich komplett okay. Jeder wird seine kleinen Geheimnisse in Beziehungen haben. Aber betrogen hat sie mich nicht, da bin ich sicher.
Wir konnten so viel gemeinsam erleben, hatten den selben Humor, glaubten an unsere gemeinsame Familie, sind beide sehr emotional. Ich konnte mit ihr in Flüssen und Seen schwimmen, sie war unkompliziert und unternehmungslustig. Ich könnte ewig weitermachen: sie ist einfach eine tolle Frau!
Zitat von Clair:du steckst noch mitten drin und solange ist an loslassen nicht zudenken !
Das ist gerade eher mit Achterbahn fahren zu vergleichen was du machst...
Trauer, Hoffnung , Ängste auf und ab...
Versuche einen Abschluss zufinden auch wenn das ganz ganz schwer ist !
Zitat von Clair:Ich weiß nicht auf mich wirkt es so... auf mich wirkt es so als würdet ihr eine abschliesende Trennung schieben , ein Türchen offen lassen
SelmasLaughing